Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Franky Whiite | 15234

Status
Not open for further replies.

ReXor_x1

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Henry
2. Dein Alter: 19 Jahre
3. Discord-Name: henry_1819
4. Dein Spitzname: Franky Whiite
5. Deine ID: 15234
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr fundiert ein. Ich habe mich intensiv mit den Regeln des Servers auseinandergesetzt und achte stets darauf, dass sie eingehalten werden. Zudem habe ich bereits anderen Spielern bei Fragen zum Regelwerk geholfen und bin sicher, dass ich auch in der Position eines Admins dazu beitragen kann, das Regelwerk konsequent und fair durchzusetzen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Organisationen gesammelt, sowohl in offiziellen als auch inoffiziellen Organisationen. In offiziellen Organisationen war ich als Mitglied in der Polizei sowie als Mediziner aktiv und konnte dort wertvolle Kenntnisse über die internen Abläufe und den Umgang mit Spielern erwerben. In inoffiziellen Organisationen bin ich als Member bei den Bloods, Marabunta Grande, Grove und auch die Vagos beigetreten was meine Fähigkeiten und das wissen über die Kriminalität auf Grand RP geprägt haben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um als Admin die Servergemeinschaft zu unterstützen. Meine Priorität liegt darauf, für eine faire und angenehme Spielerfahrung zu sorgen, und ich sehe in der Rolle des Admins die Möglichkeit, dies effektiv umzusetzen. Obwohl ich das RP-Leben schätze, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die mit der Admin-Rolle einhergeht, und bin bereit, diese vollumfänglich zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Da ich kein Unternehmen besitze, würde dies kein Problem darstellen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, das Team als Admin zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Henry (Franky Whiite)

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Franky,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom