Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80930
Players nickname
Jason Wiz
Administrators nickname
SarpGerber
Date
Jan 11, 2025
Time
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QDzn40WCSmI

JayWIZ

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 30tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 29tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
ich bitte um entbannung. ich habe die falsche pov hochgeladen, das zu spät bemerkt und noch am selben tag des family wars im fampov channel korrigiert, unbewusst da ich dachte man hat bis 0uhr zeit. es wurde somit ein falscher link zu einem falschen video bereitgestellt.
die richtige pov ist noch am selben tag des famwars laut timestamp youtube hochgeladen wurden. ich bin nun seit gestern gebannt, sehe meinen fehler ein, werde nie wieder einer familie beitreten und bitte um entbannung.
die korrekte pov vom 9.1.25

ich entschuldige die verspätete änderung des korrekten youtube link im discord. auch den habe ich schon verlassen so das so ein fehler nicht wieder passieren kann. ich bin ein absoluter noob und habe nichteinmal jemanden getötet geschweige denn massiven dmg gegeben und bitte um kulanz.

mir würde es auch reichen wenn sie mich einen tag entbannen, damit ich meinen saftladen und die immobilien verkaufen kann.

jason

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin JayWIZ ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrages wurde dieser angenommen.
Ich hab deine Strafe aus Kulanz auf 7 Tage verkürzt. Achte in Zukunft darauf das deine POV vollständig ist.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom