Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.2, 6.13, 6.4 I 120681, 40165, 112962, 177238, Triaden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143050
Players nickname
Nick Yeat
Suspect ID
120681, 40165 ...
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
01:38
Proofs
https://youtu.be/icK4a6t8IPA

Obiwan Kondomi

Player
Player
Videomaterial:
1.
2.
3.

Beschwerdegrund: 1.2, 6.13, 6.4

Was ist passiert? 2 Minuten vorm 40er wurden wir fast alle von Triaden und dem Cop vor der Zone rdmt, danach wurden ein paar von uns festgenommen und der Rest wurde gefinished. Wir hatten 2 Fibler an der Zone, die auch rdmt und gefinished wurden. Diese stellten fest dass 177238 kein Fibler ist, somit betreibt 120681 Badcop und Fail-RP. Als ich wieder lebte und einen vons uns retten wollte, schießte Traiden mich wieder um, was auch nicht legitim ist.

Ich denke auch dass alle betroffenen IDs zu den Triaden gehören.

Wir waren alle zusammen im Discord, da wir uns darauf eingestellt haben early in die Zone zu inken.
LG

Last edited:

Tyronidaddy

Player
Player
Moin,
für mich war es so. Ich stand vorm 40er wollte early rein und Otf bisschen knechten😎🤭, wurde mir dann aber verdorben, weil es da zu einem Massaka kam. Ich habe nur geschossen, als ihr auf meine fam member geschossen habt vor der Zone. Also habe ich kein RDM begangen, mich nur verteidigt. Ein Polizist im Dienst, selbst wenn er in unserer Familie ist, hat in der Situation nichts mit uns zu tun! Also ist es ein Ding zwischen euch und dem Polizist und kein Grund auf uns zu schießen, womit ihr begonnen habt. Also könnt das ja rechtzeitig runternehmen, sonst wird ein gegen report ‚mit rdm, h Bombe etc. kommen. Nur weil ihr kleinen Bots euch auf den 40er freut und eh keinen kill holt😎😘😃😡😡✌🏾
Schade, dass ihr festgenommen wurdet wollte eig paar Clips Farmen😎👨🏿
LG

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation ist nicht zu erkennen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom