Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leon Waechter

Player
Player
ID: 32546

Ingamename: Leon Waechter

Warum wurdest du gebannt?
All Regel 1.8

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9911 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Serverleitung,

nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen einen Entbannungsantrag zu schreiben. Warum solltet ihr mich entbannen? Ich weiß das ich das RP fördern kann, ich möchte meine Freunde auf DE02 wieder sehen und einfach nach dem Regelwerk weiterspielen. Ich habe mit DE02 angefangen und würde das Projekt demnach auch gerne weiter machen. Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht und ich denke es ist genug Zeit vergangen um wieder an dem Projekt teilzunehmen. Es war ziemlich dumm was ich dort gemacht habe und ich bereue es zutiefst.
Ich bitte hiermit um eine Chance wieder als Spieler an dem Projekt teilnehmen zu können und bitte um Kulanz.

Mit freundlichem Gruß
Leon Waechter

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leon,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom