- Wie lang wurdest du gebannt?
- 7Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 7Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
sehr geehrter herr loui sana, ich bitte sie erneut um kulanz und entbannung. es war mein erster UND LETZTER! familywar und ich habe die korrekte pov 2 std. zu spät zur verfügung gestellt da ich erst die falsche pov hochgeladen habe was mir erst nach dem 2 stündigen upload aufgefallen ist. mein internet ist leider echt langsam und die korrekte pov dauerte wieder eine stunde hochzuladen was dann erst ca 23 uhr nach dem familywar der fall war. da es mein erster familywar war, wusste ich nicht das man nur bis 21:30 zeit hat zum upload. ich bitte sie wegen 1:30std verspätete abgabe mich nicht für 7 tage zu bestrafen.
in den videodetails sehen sie das das video noch am 9.1.25 direkt am tag des famwars hochgeladen wurde.
da ich wie beschrieben erst die falsche pov stundenlang hochlied, verzögerte sich der korrekte upload um wenige stunden und entschuldige mich dafür.
bitte bestrafen sie mich keine erneuten 7 tage dafür, ich habe bereits genug gelitten und bin bereits seit gestern morgen gebannt. das bereits war mir eine lehre und es wird nie wieder vorkommen.
bitte haben sie ein minimales stück herz für mich.
Last edited: