Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lilly Chanell

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen 60 Tage Bann erhalten. Als ich auf dem Server 4 gekommen bin, habe ich mir einen komplett neuen Account gemacht. Ich bin von Server 3 gegangen, weil es dort wirklich schlimm vor sich geht. Da ich an dem Abend gar keine Lust mehr hatte und nur Testen wollte, ob es auf dem Server 4 auch so vor sich geht, habe ich meine Daten nicht aufgeschrieben (mea culpa). Nachdem ich eine fehlende Stimme in der POV hatte wurde ich das erste Mal gebannt. Mit den Gedanken sich einen Twink erstellen zu können, dachte ich mir, es sei nicht so schlimm und habe versucht mir einen Twink zu erstellen. Diese ist leider fehlgeschlagen und ich habe immer die Meldung erhalten, dass ich keinen weiteren Acc. mehr erstellen kann. Dieses Problem teilte ich auch der IT mit. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mir den Acc. von meinem Bruder zurückgeholt. Mit dem habe ich bis zum Fam. War gut und gerne gespielt. Bedauerlicherweise hat sich auch hier wieder das Problem mit der fehlenden Stimmt (D-Funk) dargestellt. Dieses Problem habe ich jetzt lösen können. Ich habe also de facto keine 25 Accounts, mit denen ich hier sonst was mache. Lediglich ein guter Teil und gutes RP liegen mir hier am Herzen. Ich habe auch nie gecheatet oder sonst was Verwerfliches gemacht. Viel Geld und Zeit habe ich gerne in dieses Spiel gesteckt und möchte dieses auch weiterhin tun. Sollte ich hier einen Fehler gemacht habe, bitte ich dieses mit Mir zu klären und mich nicht einfach wegzusperren.

Mit freundlichen Grüßen
Lilly Sigma

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast insgesamt 4 IDs bespielt: 59944, 83034, 81299, 73584.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom