Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Lep Gordon
Date
Jan 11, 2025
Time
22:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/912436/#post-3207922

Hugo Lacour

Player
Player
Moin,

in der Begründung heißt es "ID 108619 begeht keinen F1 Bug, weil er es beim 1. mal nicht schafft und beim 2. mal endet der Clip bei der Stelle, die man hätte sehen müssen. Hier ist nicht klar, was als nächstes passiert."

Ich finde es schon unpassend, das man sich anscheinend lt. mehreren Admins bisher einen Vorteil erschaffen muss, das es als F1 Bug gewertet werden kann. Er begeht hier ganz klar den F1 Bug und entfernt sich vom Tatort. Was muss denn bitte noch gegeben sein um dies als ausnutzen eines Bugs zu sehen. Was hier ganz klar Vorsatz ist und egal wie die Situation hier weitergeht ist es glasklares Ausnutzen dieses bekannten Bugs.

Wie Leo Gordon hier keinen F1 Bug sieht, erschließt sich mir nicht und es nimmt vor allen den Staates sowas von den Spielspaß wenn 80% von den TVs den Ragequit ziehen, die wenigsten campen wie ich die Situation ab, aber mir nimmt es den Spielspaß wenn ich nur noch mit 11-31 konfrontiert wird in denen locker die Hälfte auch im F1 Bug endet, der aber dann nicht auffällt.

Ich bitte hier um eine neue Beurteilung und anschauen des Videos bis Minute 08:11.

Mit freundlichen Grüßen

Hugo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast in der Drohne gecampt und warst für den Spieler nicht sichtbar. Was hätte er denn tun sollen? Der Vorteil den er sich hätte verschaffen können wäre gewesen, dass er der Verhaftung entgeht. Das er das nicht geschafft hat, weil er stehen bleibt, ist im Clip ersichtlich. Und was danach passiert ist halt einfach weggeschnitten.

"Unpassend" ist hier mal wieder nur dein vorwurfsvoller, mit Arroganz gewürzter Tonfall und deine Dramaturgie. Wenn du der Meinung bist, dass jemand der nach zwei Reconnects wieder lebt und ein paar Meter läuft bevor er sich stellt die gleiche Strafe kriegen sollte, wie jemand der nach einem F1-Revive einfach alle um sich herum umscheppert, dann solltest du da lieber nochmal gründlich drüber nachdenken.
Einwandfreie Bearbeitung seitens des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom