Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Anticheat #1010 | Napal Federov | 230908

Status
Not open for further replies.
Your ID
230908
Players nickname
Cody Akimbo
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Jan 12, 2025
Time
02:20
Proofs
https://imgur.com/a/ru470ym

Cody Loco

Player
Player
Sehr geehrter Roberto Fire, Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe einen unbedachten Fehler gemacht, bei dem ich nicht im klaren war wohin es führt. Als ich gestern um ca. 02:20 mit einem Kollegen am Schlendern gewesen bin, kamen wir auf die Idee ein Duell gegeneinander zu veranstalten. Als ich jedoch schießen wollte, kam keine Munition raus. Ein fremder hat dies allerdings mitbekommen, als wir versuchten das Problem zu beseitigen. Aufgrund meiner nicht zu langen Erfahrung war ich Naiv und ließ mich auf den Lösungsvorschlag der anderen Person ein. So standen wir also zusammen und die Person meinte ich soll eine gewisse Tastenkombination drücken da diese ein Automatischen reset beinhaltet und ich so weiter ohne Probleme spielen könne. Ich muss dazu sagen, ich habe mich darauf eingelassen da ich davor einen anderen Server besucht hatte der ebenso ähnliche Anhaltspunkte brauchte. Jedoch war dies dann nicht der fall und wurde somit des Projekts ausgeschlossen. Wenn man meine Regelbrüche in Betracht zieht, sieht man, das ich immer versucht habe mich an das Regelwerk zu halten. Ich hoffe mir kann man so einen Fehler verzeihen, da es nie meine Absicht war irgendetwas böswilliges anzustellen.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und bekomme eine 2 Chance

LG ~Cody

Status
Not open for further replies.
Top Bottom