Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97715
Players nickname
Francisgo Vibe
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Jan 12, 2025
Time
15:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/913353/

francisgo vibe

Player
Player
Moin
Ich hatte eine Beschwerde eingerichtet, die sich gegen die ID 105779 richtete da der spieler in einer laufenden RP-Situation einen Polizisten gegenüber einen CL machte.
als er nach einer zeit wieder kam hatte er sich wohl laut der aussage von Wincent G im Support gemeldet.
Mir gegenüber sagte er dann aber bischen später das er keine POV hat und Extra einen CL machte.

Aufjedenfall verstehe ich nicht warum es abgelehnt wird wen der Spieler keine Beweise das er Kopfschmerzen vom Server aus bekommen hat. Ich verstehe es jetzt so das ich immer einen CL machen darf und dann nur schreiben muss hatte Kopfschmerzen und ich keine Strafe bekomme. Egal ob ich eine POV habe oder oder nicht da sonst die Saktion CL (Fail-RP) ja sonst keinen Sinn ergibt.

MFG Francisgo Vibe

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Eine POV von einem Gamecrash spielt erst bei einer Adminbeschwerde nach einer CL-Sanktion eine Rolle, du hast da also einen kleinen Denkfehler. Damit man vor einer Sanktion wegen CL geschützt ist, muss man sich innerhalb von 5 Minuten per Ticket melden und aktiv dabei helfen, die RP-Situation wiederherzustellen.
Und da liegt der Fehler des Administrators. Denn es gab zwar eine Meldung innerhalb von 5 Minuten aber diese hat nicht dazu beigetragen die RP-Situation wieder herzustellen, weswegen eine Sanktion für CL legitim gewesen wäre.
Diese werde ich nun nachholen und der Administrator wurde über seinen Fehler informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom