Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76475
Players nickname
Arian Azerbaijani
Suspect ID
6570
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VfLKpnZaqLA

Arianski

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

Meine ID: 76475

Seine ID: 65770

Beweis: Youtube

Situation: ich drücke bereit und weil es laggte eine 2tes mal dann stehen 0 dollar da was ich nicht bemerkte ich bemerkte es erst wo der handel fertig war da mein geld nicht weg war ich war selber geschockt und habe es nicht verstanden (gehe von ein bug aus) der junge mann wollte seine maske nartürlich zurückwas ich vollkommen verstehe und machen wollte aber da der junge mann sofort los beleidigt und nicht weiß wie mein familien zustand ist . Ich sagte expliziet lade mich nochmal in ein handel ein aber der junge mann denkt mich als bastard zu beleidigen wäre besser da der junge mann mich beleidigt hat obwohl ich ihn die maske zurück geben wollte habe ich erst die maske behalten da ich sehen möchte wie alles abläuft . mir ist sowas auch oft passiert habe habe auch nicht sofort rum beleidigt sondern drum gebittet es mir wieder zu geben. Wie gesagt ich denke es war ein bug da ich garnicht an der zahl rum gespielt habe .

Ich bedanke mich für ihre zeit und verständnis
mit freundlichen Grüßen Arian Azerbaijani

Select for moderation

Samu.

Player
Player
meld dich mal bei mir im discord: samu.18 , wir klären das ficken und hier gerade gegenseitig

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Samu.

Player
Player
nimm dann mal offline damit wir nicht gebannt oder warn bekomm mache auch

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom