Guten Abend ich wollte mich über den admin Marcel Dior beschweren weil er mich grundlos für alg 1.1 gebannt hat obwohl mein freund OOC bei mir zuhause übernachtet hat und er mit meinem headset geredet hat. Er kannte sich garnicht in grand aus also habe ich ihm etwas geholfen und als er von einem fib festgenommen wurde war ich kurz am headset damit es schneller geht weil er nicht wusste wie er reden sollte. Als ich dann am headset war, war der fibler geschockt und fragte mich warum meine stimme anders sei dann habe ich als troll und spass aussage gesagt das mein freund der davor geredet hat mein sohn sei weil meine stimme tiefer ist. Ich habe kein acc sharing gemacht habe auch ein beweis clip wo man mich und meinen freund reden hört wie wir nebeneinander sind.
clip vom anderen der mich hoch geschickt hat: Allg. 1.1 | 221125 1/2 - Clipped with Medal.tv und Allg. 1.1 | 221125 2/2 - Clipped with Medal.tv
beweisvideo: GTA V - Clipped with Medal.tv (Ich glaube das der clip 1 tag davor war wie gesagt er hat bei mir auch geschlafen hat hoffe das es kein problem ist. deshalb habe auch marcel vor 2 tagen geschrieben aber bis heute leider keine antwort.
clip vom anderen der mich hoch geschickt hat: Allg. 1.1 | 221125 1/2 - Clipped with Medal.tv und Allg. 1.1 | 221125 2/2 - Clipped with Medal.tv
beweisvideo: GTA V - Clipped with Medal.tv (Ich glaube das der clip 1 tag davor war wie gesagt er hat bei mir auch geschlafen hat hoffe das es kein problem ist. deshalb habe auch marcel vor 2 tagen geschrieben aber bis heute leider keine antwort.