Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag | Devien Dreams/ Lea Dreams | 73647

Rejected
Status
Not open for further replies.

Devienツ

Devien
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Devien Dreams —-----> Lea Dreams
♦ ID: 73647
♦ Organisation: Vagos ♦ Familie: Bratwa

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: devien44

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Vagos/ Vielleicht Bald PD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? 2. El Miembro
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Devien/ Lea Hat Gutes Geld auf dem Konto
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe ein Apartment und fühle mich dort auch wohl.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich einen Antrag stellen, um meinen Charakter von "Devien" in "Lea" zu ändern und eine Transgender-Identität zu integrieren. Dieser Schritt ist für mich eine wichtige Entscheidung, weil ich mich nicht in meinem Körper wohlfühle.

Devien, der im Moment als männliche agiert, hat im Laufe der Zeit immer mehr mit dem inneren Konflikt zu kämpfen, dass er sich nicht mit seinem zugewiesenen Geschlecht identifizieren kann. Es gibt verschiedene Gründe, warum diese Entscheidung jetzt getroffen wird: Zum einen spiegelt es eine fortlaufende Reise der Selbstfindung wider, zum anderen möchte ich durch diese Veränderung die Möglichkeit nutzen, wichtige Themen wie Identität, Akzeptanz und den Mut, zu sich selbst zu stehen, auf respektvolle Weise im RP darzustellen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? LS
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? bin LS Geboren
♦Mein Charakter, Devien, wurde 2000 in Los Santos geboren und wuchs dort in einem Umfeld auf, das sowohl die Vielfältigkeit der Stadt als auch ihre Herausforderungen widerspiegelte. Schon im jungen Alter spürte Devien, dass etwas nicht stimmte. Als Junge fühlte er sich nie wirklich wohl in seiner Haut. Die Erwartungen, die an ihn als männliche Person gestellt wurden, passten nicht zu seinen eigenen Gefühlen und seiner Wahrnehmung seiner.

In der Pubertät begannen die inneren Konflikte, stärker zu werden. Devien fand sich oft in Situationen wieder, in denen er sich mit den traditionellen Geschlechterrollen nicht identifizieren konnte. Während andere Jungen in seiner Umgebung ihren Platz fanden, fühlte er sich immer mehr fremd, als würde er in der falschen Rolle spielen. Das Gefühl, nicht zu passen, war überwältigend, aber er wusste nicht, wie er das ausdrücken sollte.
Er verbrachte Jahre damit, mit sich selbst zu ringen, sich zu fragen, warum er sich so anders fühlte. Als Jugendlicher hatte Devien seine wahre Identität noch nicht vollständig verstanden oder akzeptiert. Doch im Laufe der Zeit und der zunehmenden Reife kam die Erkenntnis, dass er nicht der Mann war, der ihm zugeschrieben wurde. Vielmehr war er eine Frau – Lea.

Lea war die wahre Identität von Devien, die immer schon da war, aber nie zum Ausdruck gebracht werden konnte. Die Entscheidung, diesen Schritt zu gehen, ist für Lea eine der größten Herausforderungen ihres Lebens, aber auch eine der größten Erleichterungen. Sie hat erkannt, dass es nicht länger möglich ist, sich selbst zu verleugnen. Diese Erkenntnis gab ihr den Mut, sich zu outen und den Weg zu gehen, um ihre wahre Identität zu leben.

Der Wunsch, als Lea zu leben, bedeutet für sie, ihre gesamte Geschichte neu zu erzählen. Es geht nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem um den inneren Frieden, der durch die Akzeptanz ihrer eigenen Identität kommt. Lea weiß, dass dieser Prozess nicht einfach sein wird und dass es viele Hürden geben wird, aber sie ist bereit, sich diesen Herausforderungen zu stellen. Sie ist fest entschlossen, sich als Frau zu leben, die sie immer war – sowohl im Spiel als auch im Leben.

Lea hofft, dass ihre Reise eine Möglichkeit bietet, das Thema Geschlechtsidentität und die Herausforderungen von Transgender-Personen auf respektvolle Weise in das Leben einzubringen. Sie möchte zeigen, dass es nie zu spät ist, sich selbst zu finden und dass der Weg zur Authentizität voller Mut und Hoffnung ist.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

♦ mehr RP Situationen mit weiblichen Charakteren erzeugen
♦ Mehr RP-Situationen schaffen die mit Akzeptanz, Wachstum oder Herausforderungen zu tun haben

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Devien,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Devien,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom