Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne RP Hintergrund bzw Schusscall

Status
Not open for further replies.
Your ID
135
Players nickname
Lukas Lakmann
Suspect ID
10867
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
03:04
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1467934909

Fliqs

Player
Player
Bitte ab 44:56 anschauen.

Hier sieht man einen Spieler, der mich ohne Grund tötet ohne Ankündigung hat er schon das erste Mal geschossen und erst dann gefragt, ob ich den FIBler hochgeholt habe.

DerVollstrecker

Player
Player
A. Du bemerkst, dass eine Schießerei Stattfindet wo alle Exekutivbeamte am Boden liegen und wir die zu Boden bringen, schützt dein Leben nicht indem du es wagst, den hochzuholen. Somit FailRP von deiner Seite + leben nicht geschützt.
B. Zu deiner RP Situation aus RP SICHT (REALISMUS) beseitigt eine Mafia ihre Spuren und du warst am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt. Würden wir dich nicht wegschießen, hättest uns ne Razzia eingeholt + war der Schusscall da (Voice Chat spinnt halt manchmal wie wir alle kennen).
C. Du hast dich in eine RP Situation eingemischt ohne dabei beteiligt zu sein und läufst in eine Schießerei rein.

Meine Anschuldigung an Dich:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Fliqs

Player
Player
Aso es ist also Unreal wenn ich als Beamter zu einem Globalen fahre ne is klar

Fliqs

Player
Player
Wie ich dort angekommen bin, war auch keine Schießerei mehr.

Und du kommst auch nicht auf die Idee, das du ne Maske auf hattest und ich dich RP technisch nicht erkennen kann.

Zur 1.8 Provokation sage ich mal nichts, weil ich beim besten Willen nicht feststellen kann, wo ich jemanden provoziert hätte.

Maxx Dill

Player
Player
Wenn ein FiBler auf dem boden liegt und leute darum sind muss das einen Grund haben, du hättest damit rechnen müssen das da was vorgefallen ist.

Maxx Dill

Player
Player
Kleine auseinandersetzung heißt sie hatten eine RP Situation, und sie wollten das er sich nicht erinnert! Wenn du ihn dann hochholst müssen sie wieder eingreifen! Man mischt sich doch da nicht ein. Also echt Fail RP von dir

Cali Chimichanga

Player
Player
Was wird hier erzählt ? Habt ihr euch den Clip überhaupt angesehen??

Nirgends sind schüsse etc als er den Typen am Boden sieht, er holt ihn völlig normal hoch, er bekommt keine drohung oder so.
Als er der bewusstlose wieder oben war kamen die beiden an und Knallen diesmal beide weg und sagen dann erst wieso.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10867 sanktioniert.

Regelverstoß:

Für ID 10867 war es nicht ersichtlich, dass ID 135 zu den Beamten gehört. Die Situation wäre eher dahingehend zu verstehen, dass ein Zivilist hilft. Beide Tötungen durch ID 10867 nach der Heilung haben keinen ausreichenden RP Hintergrund, insbesondere die Tötung von ID 135 ist so nicht regelkonform.

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Da wir uns das gesamte Material ansehen, was eingesendet wird, müssen wir leider weitere Sanktionen aussprechen.

Die ID 5225 erhält eine Sanktion, da er über eine Admin-Sanktion, welche oben links erschienen ist, redet. (Stichwort: Gundula, kurz bevor er ID 135 wieder bei seinem Auto absetzt.) Dies ist:

RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Die einreichende ID 135 begeht ebenfalls Fehler.

Sie spricht über den Gamecrash und das er keinen Spielabsturz, sondern ein Connection Lost hatte. Dies ist:

RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Des Weiteren ist die ID 135 mit einem privaten Fahrzeug in privater Kleidung unterwegs und fährt trotzdem einen Meetingpoint der staatlichen Organisation LSPD an. Vor Ort maskiert die ID 135 sich mit einer privaten Maske. Dies verstößt gegen:

Legale Orga-Regel
§5.10
Die Mitarbeiter der LSPD / FIB / SAHP sind verpflichtet, für Anrufe nur offizielle Verkehrsmittel zu benutzen (die Benutzung des eigenen Autos ist strengstens untersagt).
Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Anrufe gehen, um die Ermittlungen voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen. (Keine Verhaftung, außer FIB-Abteilung)
-||-

Legale Orga-Regel
§1.10
Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen.
(Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).
-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom