Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Admin Entscheidung Wincent Gray

Status
Not open for further replies.
Your ID
44835
Players nickname
Trey_Iverson
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Jan 12, 2025
Time
3:08 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/913260/

Treyneverson

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
55
Moin,

es geht um diesen Thread:


Laut Wincent Gray darf man auf jede Person schießen, die eine Waffe in der Hand hält (mit der Waffe wurde nicht gezielt), ohne das RP zustande kommt. Leute, die nichts mit einer Situation zu tun haben, dürfen also einfach sich in Situation einmischen, sobald eine Waffe gesehen wird und auf die Leute schießen? Ist dies wirklich euer Anspruch auf diesen Server?


Grade im Staatsdienst hat man zu 95 % immer eine Waffe in der Hand. Ist das also eine Einladung für jede Person, auf dem Server auf den Staat zu schießen?

In den angehängten Clip sieht man eindeutig, wie ich extra nicht ziele und abwarte. Die Leute aus dem Bus haben nichts mit der RP Situation zu tun und wir hatten vorher auch keinen Kontakt zu diesem.

Ich will mich hier nur einmal absichern, ob dies wirklich so gewollt ist, weil dann werden wir es auch so ausspielen und ohne zu reden die Leute umschließen, nur weil sie eine Waffe in der Hand haben und nicht zielen.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,206
Hallo Trey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,206
Hallo Trey,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Grundlegend hast du hier Recht. Ich kann mir leider nicht erklären, woher auf einmal der Sinnenwandel entstanden ist, dass das bloße tragen einer Waffe, ein ausreichender RP-Hintergrund ist jemanden zu töten oder das Feuer zu eröffnen.
Die Aussage, welche hier von meinen Kollegen zuvor getroffen wurde, ist schlichtweg Falsch.

Um jemanden im RP zu töten gilt nach wie vor ganz klar:
Es muss ein ausreichender RP-Hintergrund vorliegen. Und in diesem Fall, liegt definitiv kein ausreichender Grund vor.

Ich werde mit meinem Kollegen ein Lösungsorientiertes Gespräch führen, mit dem Ziel dieses Defizit aus der Welt zu schaffen.

Allerdings entsteht hierdurch Handlungsbedarf, was mich zu einer etwas Nachsanktion zwingt:

Die Spieler mit den ID´s 103189, 79984, 111142, 98989 & 29452 erhalten eine Sanktion für DM.

Ganz klar ist hier zu unterscheiden in beiden Situationen. In einer Beschwerde zuvor, bei welcher eine ähnliche Begründung verwendet wurde haben wir eine ganz andere Ausgangsituation. Ich habe mir beide Fälle angesehen und sie unterscheiden sich grundsätzlich. In deinem Fall, sind einfach random o.a. ID´s im vorbeifahren aus dem Bus ausgestiegen und haben ohne jegliche Interaktion auf euch geschossen und letztendlich DM´t. In der vorangegangenen Beschwerde waren 1. Durchgehend Waffen gezogen (seitens der Familie welche das Feuer eröffnet hat) und 2. wurde mit gezogenen Waffen ganz klar zuvor gesagt, dass sich die Leute zu "verpissen" haben. Die Gesamtsituation war eine reine Provokation seitens des Beschwerdeerstellers. Wenn ich in einer RP Situation vor einer "Augenscheinlich" Kriminellen Familie mit gezogenen Waffen stehe, fahre ich nicht wie ein Lebensmüder Provokant nur ein paar Meter weiter auf die andere Straßenseite, wenn man mir sagt ich soll Land gewinnen. Die Begründung warum die Beschwerde abgelehnt wurde, ist zwar so nicht korrekt und hätte ausführlicher beschrieben werden sollen, allerdings ändert es nichts am Endergebnis.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom