Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Soufyan Abi | 244686

soufyan

🍃
Player
IC / OOC Infos

Jetziger NameNeuer NameReisepass Nummer [ID]VisumsstufeName / OOC Alter Organisation / Familie
Soufyan AbiSoufyana Abi24468616Soufyan / 18FIB: Rang 8 - New Agent Trainee / Zetas

Transgenderantrag von Soufyan Abi: 244686

Was ist für dich ein Transgender?:

Für mich ist Transgender jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet, dass diese Person ihr eigenes Geschlecht vielleicht nicht mag oder anders erleben will. Für mich steht dabei der Respekt vor der persönlichen Identität und der Lebensweise dieser Menschen im Vordergrund.

Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:
Da Soufyana eine lange Zeit auf dem Englischen Staat 3 als Frau leben konnte würde sie gerne auch hier als Frau weiterleben können.

Grund 2: Soufyana konnte jetzt schon beide Sichtweise ansehen (Mann und Frau), hat sich viel gedanken gemacht und würde liebensgerne als Frau das RP wie auf dem Englischen Staat hier weiter leben.

Grund 3: Als neues Mitglied des Staates will Soufyana den anderen Menschen zeigen, dass man sich offen zeigen soll wie man will und sich von niemandem sagen soll wer man sein sollte.

Grund 4: Im FIB - sowie auch generell im Staat, gibt es sehr wenige Frauen und / oder Transgender . Als geschätztes und hilfbereites Mitglied des FIBs will Soufyana der kleinheit der Frauen / Transgender gesellschaft leisten, so dass sie sich nicht einsahm oder ausgeschlossen fühlen.

ECT:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich bin eine sehr optimistisch eund hilfsbereite Person. Ich achte darauf,dass ich für da zu sein kann. Meine grösste fähigkeit die ich als Mann besitzte ist meine Kontakfreudigkeit und kann mich schnell mit jedem anfreunden.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau stelle ich mir vor, dass ich meine Eigenschaften behalten werde um sie noch zu verstärken. Ich will ein poitives und liebevolles RolePlay gestallten um vielleicht vielen Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In Zukunft wüsche ich mir, dass ich ein einzigartiges Rollenspiel gestallten kann und meine Charaktereigenschaften die ich als Frau / Mann besitze verbessern werde und meine Positive Art auf dem Staat austrahlen kann.

Schlusswort:
ich bedanke mich herzlichst an das ganze Biographie Team, dass sie sich so viel Zeit und Anspruch für meine Antrag nehmen

Mit freundlichen Grüssen

Soufyana Abi

Top Bottom