- Wofür wurdest du sanktioniert? SR §1.5 DM
- Von wem wurdest du sanktioniert? Kevin Antony
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Moin wir hatten einen Ammu raub gemacht und wurden festgenommen ich wurde vom PD mitgenommen und hatte einen BadCop und wurde freigelassen danach wollte ich versuchen meine Gangler rauszuholen aus dem SG und dafür bekomme ich RDM weil ein Admin vermutet das ich im MD war was gar nicht stimmt. Also ich hatte im ganzen mit der Situation was zutun was nicht unter RDM oder DM zählen würde da ich versuche meine Gangler zu befreien ich würde mich einmal freuen wenn der Jail entfernt wird. LG
Aussage von Antony Proof
Der Jail
Einmal der Clip der Verhaftung Proof
- und einmal der Clip von der Freilassung: Proof
Update vom 13.01.2025 0:55: Bin aus dem Jail raus aber ich möchte gerne das dies einmal im Strafenverlauf irgendwie berichtig wird weil sollte es vorkommen das ich RDM begehe würde ich einen Warn direkt bekommen und das wäre nicht nett bzw ich möchte auch das mal geprüft wird ob die 180 min die ich bekommen habe auch rechtens war weil nach meines wissens habe ich kein RDM begangen. Weil norwalerweise wäre es ja nur ein 120 minuten Jail. Ich bitte um überprüfung und ein Gespräch mit den beiden Admins geführt wird. LG Amalia alle die das lesen einen Schönen Abend/Tag.
Last edited: