Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241343
Players nickname
Lucky_Bundy
Suspect ID
155906
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SUfzh2x-evQ

Lucky Bundy

Player
Player
Sehr geehrte Admins
Der Spieler mit der ID: 155906 hat mich ohne Schusscall und ohne RP Hintergrund Getötet
Leider hört man mich selber nicht, warum auch immer :) ich habe aber nix weiter gesagt außer ,,ob er fahren kann'' darauf beschloss er mich zu rdm
Beweisvideo:
Ich hoffe dieser Beweis reicht aus um dem Spieler mal ein Auszeit zu gönnen damit ich und andere ungestört weiter spielen können
Mit freundlichen Grüßen
-Lukas

yvess

Player
Player
Naja man hört dich ja nicht du hast gesagt „das clip ich“ und dann einfach deine stimme rauszuschneiden find ich respektlos

Lucky Bundy

Player
Player
Naja man hört dich ja nicht du hast gesagt „das clip ich“ und dann einfach deine stimme rauszuschneiden find ich respektlos
Es tut nix zur sache du hast schon geschossen bevor ich gesagt habe das ich es clipe. Das mit dem clip solltest du eigtl garnicht hören ich wollte mich muten habe aber die taste verwechselt. Man hört meine Stimme nicht weil ich bis dato ein Problem mit dem Program hatte was ich jetzt gelöst habe. Der einzigste schnitt ist als ich beim tuner war, das intressiert sicher kein admin ;)

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom