Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage Bann für Allg. 6.23 | Paul Flair | 162567

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162567
Players nickname
Oleg Keef
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 12, 2025
Time
18:33
Proofs
https://imgur.com/a/Yv6g6zT

arqnx

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mein Name ist Oleg Keef und ich wurde aufgrund von Bugabuse auf dem Server für 60 Tage gebannt. Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen und eine Erklärung abgeben.

Der Vorfall ereignete sich, als mein Charakter während des Spiels gestorben ist. Nachdem ich gestorben war, trat ein unerwarteter Game Crash auf. Als ich versuchte, mich wieder ins Spiel einzuloggen, war ich in einer Situation, die den Eindruck erweckte, als hätte ich einen Bug ausgenutzt. Aufgrund dieses Missverständnisses wurde ich von einem Admin für Bugabuse gebannt.

Ich möchte klarstellen, dass es sich hierbei um einen unabsichtlichen Vorfall handelt. Es war nie meine Absicht, das Spiel zu manipulieren oder gegen die Server-Regeln zu verstoßen. Der Crash und die daraus resultierende Situation waren rein zufällig und völlig unbeabsichtigt.

Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen und den Ban aufgrund der Umstände und der unabsichtlichen Natur des Vorfalls möglicherweise aufheben können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Keef

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Oleg,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status