Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Pooh
Suspect ID
81139
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/IixiXiyQN1I

Thorsten Anthrazit

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 UN-RP |
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
7.1
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist Passiert?:
Wie man sieht hat der Herr nach dem er von uns einen Schusscall bekommen direkt mit seinem Auto absichtlich auf uns drauf gehalten. Nachdem mein Kollege den Container eingesammelt meinte der Herr dann noch auszusteigen und auf uns zu schiessen, nachdem ich ihn erschossen habe hab er dann Combat Logging gemacht.

Vitali Fischer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thorsten ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Für RDM ist der Clip zu kurz. Reiche einen weiteren Clip ein, der länger ist!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Vitali​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom