Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55431
Players nickname
Fridolin Laco
Suspect ID
87534
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
23:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/HQ3JOLYY-fM

Grafikkarte

Player
Player
  1. Deine ID: 55431
  2. ID der beschuldigten Person*en: 87534
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr ignoriert uns komplett und verweigert jegliches RP.

Dicaly

Player
Player
Einmal fürs Admin-Team: 87534 war die ID, die ich nach dem Change bekommen habe. Nachdem ich die FIB-Action mit Taco Laco gemacht habe, habe ich vergessen, das Game neu zu starten und hatte noch die Fake-ID. Die richtige ID ist 104399.

Und nun mal zu euch kleinen Chihuahuas: Ich stehe legit AFK HINTER dem Haus, wo keine Menschenseele ist, weil wir mitten am Arsch der Welt unser Familienanwesen haben. Seit Tagen habt ihr kleinen Bellos nichts Besseres zu tun, als auf Krampf unsere Leute hochzuschicken und zu nerven. Ich bin nicht einmal in eine RP-Situation mit euch eingegangen, weil ich AFK war. Anstatt auf Krampf Leute zu versuchen abzufucken, würde ich an eurer Stelle erstmal euer Fake-Cop-Dasein nicht so schäbig gestalten. Aber glücklicherweise gibt es ja von sowas eine Gegen-POV, da ihr ja nichts Besseres zu tun habt, als eure POV zu cutten, damit man auch ja nicht sehen kann, dass ich in den Schlafmodus gewechselt bin. :) GL HF

Grafikkarte

Player
Player
Schwierig, wenn du schon mit FakeID unterwegs bist, obwohl das eigentlich verboten ist, aber ne Ausrede gibt es ja immer und nur weil du mit Taco Laco unterwegs warst, ist jetzt das erlaubt?! :D

Ich muss mich hier ausserdem nicht beleidigen lassen zweitens stehst du neben einem Panel, was potentiell geklaut werden kann und regelmäßig beie uch geklaut wird. Und Was interessiert es mich, ob du in Schlafmodus gegangen bist oder nicht? Ob wir richtige Cops sind oder nicht ist doch ziemlich egal, wenn du null auf das RP eingehst und uns mit Absicht ignorierst...

Bastian Hartmann |92831

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom