Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Beschwerde bezüglich des Reports:
einreichen, da ich der Meinung bin, dass hier falsch sanktioniert wurde.
Wenn ich das Regelwerk richtig verstehe, gilt das Interagieren mit einem fremden Solarpanel bereits als Schusscall. Da der Herr nicht zu unserer Familie gehört, sollte diese Regel hier auch greifen. Sollte ich falsch liegen, kann ich die Sanktion natürlich nachvollziehen!
Des Weiteren nutzt er, wie in seinem Clip (
) zu sehen ist, einen offensichtlichen Bug. Er repariert das erste Solarpanel und interagiert noch während der Animation mit dem nächsten, um die Animation zu überspringen und dadurch beide gleichzeitig zu reparieren. Panel Nr. 3 kann somit bereits dann repariert werden, wenn man im Normalfall erst das Zweite reparieren könnte.
Den selben Bug verwendet er auch bei Panel Nummer 4&5.
Hier sollte nach meinem Verständnis 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann greifen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Fall geprüft und in Bezug auf das Bugusing entsprechend sanktioniert würde.
Vielen Dank im Voraus,
Melly Snowbunny
ich würde gerne eine Beschwerde bezüglich des Reports:
Approved - RDM ID: 252572
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich habe die Panels repariert und wurde aufeinmal ohne Schusscall erschossen
gta5grand.com
Wenn ich das Regelwerk richtig verstehe, gilt das Interagieren mit einem fremden Solarpanel bereits als Schusscall. Da der Herr nicht zu unserer Familie gehört, sollte diese Regel hier auch greifen. Sollte ich falsch liegen, kann ich die Sanktion natürlich nachvollziehen!
Des Weiteren nutzt er, wie in seinem Clip (
Den selben Bug verwendet er auch bei Panel Nummer 4&5.
Hier sollte nach meinem Verständnis 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann greifen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Fall geprüft und in Bezug auf das Bugusing entsprechend sanktioniert würde.
Vielen Dank im Voraus,
Melly Snowbunny