Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
252572
Players nickname
Melly Snowbunny
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jan 13, 2025
Time
00:05
Proofs
https://youtu.be/m-jPRluRG_M

snowbunny

Player
Player
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Beschwerde bezüglich des Reports: einreichen, da ich der Meinung bin, dass hier falsch sanktioniert wurde.
Wenn ich das Regelwerk richtig verstehe, gilt das Interagieren mit einem fremden Solarpanel bereits als Schusscall. Da der Herr nicht zu unserer Familie gehört, sollte diese Regel hier auch greifen. Sollte ich falsch liegen, kann ich die Sanktion natürlich nachvollziehen!

Des Weiteren nutzt er, wie in seinem Clip (
) zu sehen ist, einen offensichtlichen Bug. Er repariert das erste Solarpanel und interagiert noch während der Animation mit dem nächsten, um die Animation zu überspringen und dadurch beide gleichzeitig zu reparieren. Panel Nr. 3 kann somit bereits dann repariert werden, wenn man im Normalfall erst das Zweite reparieren könnte.
Den selben Bug verwendet er auch bei Panel Nummer 4&5.
Hier sollte nach meinem Verständnis 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann greifen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Fall geprüft und in Bezug auf das Bugusing entsprechend sanktioniert würde.

Vielen Dank im Voraus,
Melly Snowbunny

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Melly,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom