Das Allg. 1.7 sollte bei mir nicht der Fall sein, denn ich habe nichts geschenkt bekommen und mehr als 5 million bekam ich auch nicht überwiesen. Ich habe 2 freunde geholfen, weil sie die Seelen wechseln wollten aufgrund eines Streites mit einer vorherigen Familie, die Batellos, ihre IDs sind 218157 (Scheriin Hottwister) und 214085 (MomoW Hottwister). Sie haben mir ihre Sachen überwiesen, sodass ich sie ihnen wieder zurückgebe auf ihre neue Seele, aber die Batellos haben einen Admin unter ihnen und er hätte es ihnen sofort gesagt, dass die Sheriin und MomoW neue Seelen haben, wenn ich alles genau am selben Tag wieder zurückgegeben hätte, was wir besprochen haben, untereinander war das ich ihren Sachen mit der Zeit zurückgebe. Am besten wäre es, wenn wir mal gemeinsam reden, auch mit Scheriin und MomoW. Denn, wenn wir haben keine Videos oder ähnliches was das beweisen könnte, außer wenn wir alle gemeinsam reden, sonst wäre alles futsch mit der Familie und alles was wir besitzen, weil ich 2 freunde, helfen wollte, denn, die Batellos haben sie nicht alleine gelassen und haben sogar die ganze Familie geschädigt weil, die auf unserem Feld stand und auf uns warteten, weil der MomoW und die Sheriin in unsere Familie waren.