- Deine ID -> 96386
- ID der beschuldigten Person*en
54448/69921 (gleiche Person)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
DerLude
Sowie,
Chillum420
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wie zu entnehmen auch zu sehen (letzte Posts) wie zB von dem „Derlude“ ist klar zu sehen, dass der kamarad immer in der Nähe des Code-5 Anwesens ist (oder wie er schreibt Kot/Kote5 was eigentlich beleidigend ist aber es kann sehr sehr warscheinlich sein, dass er Legasthenie hat) und da beginnt seine Clips zu starten.
Er und sein Kollege provozieren eine Situtation aus die es nicht geben sollte, sie provozieren Ärger der unnötig ist und wir nicht wollen.
Ich glaube die Projektleiter haben sich sehr viel Mühe gegeben Los Santos so schön wie möglich zu machen und ich Glaube kaum das sich der Server Grand De 3 hauptsächlich nur im Umkreis von 1 Kilometer abspielt (jetzt spezifisch bei den beiden)
Beim Spieler Derlude sind die letzten 1 1/2 Seiten voll nur mit der Familie Code-5.
Ich bitte die Admins um einen vermerk dieser zwei Spieler. Ggf Prüfung der allgm. Sachlage.
Wir von der Familie wollen nur RP machen und nicht unnötig Zeit mit Menschen dieser Art verlieren.
Ich beziehe mich auf die folgenden Regelung;
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Falls Rejected wird ist es nun mal so. Ich danke den Admins vielmals und wünsche allen einen wunderschönen Abend.
Mit den allerbesten Grüßen
Euer Laars Vegaz