Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, OOC-Talk, No Interest in Project | ID 202595

Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Miliana Arishima
Suspect ID
202595
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
01:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jtHd4hCwl2tXwLToK?invite=cr-MSwzTzEsMjA5NTkxOTc4LA

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein:

Videomaterial:

Beweis der Beschwerde

Beschwerdegrund:
Baiting
OOC-Talk
No Interest in Project

Was ist passiert?:
Wir standen ganz normal am Strandmarkt, als der Herr mit der oben genannten ID zu uns kam.
Er hat angefangen, indem er uns Frauen andauernd als Schwuchteln beleidigt hat und andauernd frauenfeindlich uns gegenüber trat mit kritischen Aussagen.
Daraufhin betreibt der Herr oftmals OOC-Talk.

Und zum Hauptpunkt: Als er meinte, dass wir ihn hochschicken können, weil ihm die 120 Minuten A-Jail nicht "jucken". Daraufhin lässt sich folgen, dass er dann in naher Zukunft viel mehr Regelverstöße begehen wird und ihm genau das dann einfach egal ist. Aufgrund dessen lässt sich schließen, dass der Herr kein Interesse am Projekt hat, sondern eher darauf zielt, Regelverstöße zu begehen und andauernd zu trollen.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202595 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom