Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87591
Players nickname
Luis Eichel
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jan 13, 2025
Time
10
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/914722/

Olaf Cool

Player
Player
Liebes De02 Adminteam,

im unten verlinkten Forumseintrag ist eine Beschwerde gegen mich eingereicht worden. Daran ist auch erstmal nichts auszusetzen, allerdings hat mich Administrator Chris Cruz für Cl gejailt, obwohl ich mich über das Ticketsystem innerhalb der 5 Minuten gemeldet habe. Er schrieb aber dazu dass ich mich zwar gemeldet habe, aber nichts dazu beitragen habe die Situation wiederherzustellen. Von meiner Seite aus kann ich aber nichts weiteres tuen außer ein Ticket zu öffnen und abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Luis Eichel

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dich fristgerecht gemeldet und das RP konnte nicht wiederhergestellt werden, weil du danach direkt wieder neu connected bist so, dass man dir nicht helfen konnte, weil du kurzzeitig offline warst und das Ticket dadurch verschwunden ist.
Daraufhin hast du aber, anstatt dich nochmal zu melden, einfach das Ausloggen in Handschellen abgesessen.
Dementsprechend kann ich die Entscheidung des Administrators definitiv nachvollziehen.
Es ging dir nur darum, im Ticketsystem eine Nachricht zu hinterlassen, aber nicht darum, den unfairen Vorteil, den du durch den Reconnect hattest, auszugleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom