Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban Für Allg 4.1 PC Check Positiv Cleaning

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79764
Players nickname
Rudi Passadakis
Administrators nickname
Mikey Meyers loui Sana
Date
Oct 26, 2024
Time
23:43
Proofs
https://imgur.com/a/pgg0zc0

Maier Hans

DE02
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Allg 4.1 PC CHECK POSITIV (CLEANING) Mikey Meyers | AR§4.1 Cheating Loui Sana

Von wem wurdest du sanktioniert? Mikey Meyers 60 Tage | Loui Sana Dauerhafter ban

Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo Liebe Administration ich wurde am 26.10.2024 für PC Check Positiv (Cleaning) von mikey Meyers für 60 Tage gebannt Zuerst will ich euch sagen wie es zu den PC check kam ich habe am anfang Als Glatzköpfige Frau gespielt habe und man da denk ich mal schon einen verdacht hat und habe davor meinen Spaß gehabt ich war dann AFK am MD und bin dann mit einem Roller Fahrer Mitgefahren dann wurde ich zur PC Check Area TPt und wurde von Mikey Meyers und noch 2 anderen Admins PC Checkt dazu möcht ich noch positives sagen das die 3 admins sehr freundlich waren und ich möchte mich bei DR Felix Tired bedanken das er bei meinen discord nachrichten sehr nett und sympatisch geantwortet hat beim PC Check und beim Überprüfen meiner POV wurden Kein nutzen von Cheats gefunden ich war am anfang des PC Checks extremst Nervös und hatte ein zitterende Stimme und habe auch öfters irgend einen irsinn geredet und dachte die können einfach auf mein PC zugreifen was überhaupt ned stimmt und komplett dumm von mir war dann wurde gesehen das am ende der POV der papierkorb geleert wurde und wo ein Redux und Revo Skin drin war aber ich diesen Redux nur einmal kurz drin gehabt und danach direkt weg gemacht hab das war aber schon ein paar Tage her und deswegen der ordner einfach nur im Papierkorb war ich habe auch nie wirklich einen redux genutzt geschweige den eine Software genutzt die mir einen Spiel vorteil gibt nachdem geschehen hab ich mir auch gta über rockstar gekauft das mir garnicht die möglichkeit geboten wurd einen redux zu nutzen nach der Zeit hab ich mich gefreut endlich wieder De04 auf meinen Main Account spielen zu können und dann sah ich das ich von Loui Sana Permanent gebannt wurde was mich extrem Traurig gemacht hat da ich auf de04 wirklich nicht gecheatet habe ich habe die 60 Tage so hingenommen da man auf DE04 für richtiges Cheaten (nutzen einer Software die einen Spieler einen Vorteil bietet) wo ich mich distanziere nur permanent gebannt wird das traf bei mir aber nicht zu ich hatte nie einen Cleaner im Besitz aber nun hab ich mich entschieden mich hiermit zu melden es tut mir leid das dies erst so spät kommt und hoffe das wir auf eine lösung kommen ich wünsch euch noch einen Wundervollen Tag :)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom