Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Melissa_Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5987
Players nickname
Benimaru_Shinmon
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Jan 12, 2025
Time
00:01
Proofs
siehe Fotos im Text

Benimaru Shinmon

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? wurde noch nicht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Melissa_Amari
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Es geht um diese Beschwerde, Reviewed - POV Anfrage 5987 darin sieht man, wie ein Beamter zum U-Boot fährt und während dem Gefecht ist er der Meinung, dass man mich nicht sehen würde. Jetzt zeige ich Ihnen paar Fotos von dem eigereichten Clip (POV vom Beamten):
image.png
Man sieht deutlich das entweder er sein Game extrem Low eingestellt hat oder er den Clip extrem verdunkelt hat

image.png
Andere Perspektive und es ist genauso dunkel

image.png
1.Szene wo er gegen Jemanden schießt Sie können gerne sich das Video in größer anschauen, aber ich sehe da niemanden und er sieht ihn trotzdem und holt ihn kurz darauf. (merken sie sich das für gleich)

image.png
2.Szene im Gefecht: Hier sieht er schon wieder jemanden und holt ihn sogar, obwohl ,man im Video den wieder nicht sieht.2x wo man jemanden nicht sieht

image.png
Hier sieht man wo er mich klar und deutlich durch den blauen leuchtenden Anzug sieht und erkennt

Jetzt wollen Sie mir sagen, dass man die 2 Typen davor klar und deutlich sieht, aber mich der komplett leuchtet nicht sieht?
Ich finde der Clip sollte nicht mal angenommen werden, da es komplett verdunkelt ist. Zudem sieht man mich klar und deutlich.

Mit freundlichen Grüßen

Benimaru Shinmon

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beschwerde befindet sich derzeit noch in Bearbeitung und es wurde noch kein Urteil zu einer Sanktion o.Ä. gegen diesen Spieler gefällt. Warte die Bearbeitung ab und wenn du nach der Bearbeitung unzufrieden bist, weil möglicherweise etwas übersehen oder nicht sanktioniert wurde - was den Spieler betrifft, dann kannst du dich erneut beschweren.

Zu der POV Anfrage an sich: Es geht hierbei um eine POV-Anfrage, weil der Verdacht aufkommt, dass du keine Gangkleidung trägst. Es gibt keine Organisation mit weißer Gangkleidung und du trägst dort offensichtlich weiß. Damit es nicht zu Fehl-Jails kommt, da es möglicherweise ein Anzeigefehler ist, wurde eine POV Anfrage gestellt, da hier die Möglichkeit in Events dazu geboten ist, laut dem Regelwerk. Da du verpflichtet bist eine POV von jeglichen Events aufzunehmen, stellt die POV-Anfrage überhaupt kein Problem dar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom