Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Devin Gonzales

Player
Player
ID:6520
Ingamename: Devin Moncler
Warum wurdest du gebannt? Allg.Regel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9933 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team.
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlbehalten. Hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit dem Namen Devin Moncler stellen, der aufgrund von dem Verstoß (Allg.Regel 1.1/1.4) am (08.11.24 ) auf dem Server gebannt wurde.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers und die Erwartungen an das Roleplay nicht beachtet, was zu meinem Bann geführt hat. Mir ist nun bewusst, dass mein Verhalten den Spielspaß und das Erlebnis für andere Spieler negativ beeinflusst hat, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es ist schon echt länger her wo ich auf den Server spielte da ich nach meinem 60 tage bann nicht mehr auf den Server ging es ist vermutlich schon länger her wo ich die Regel 1.1/1.4 nicht beachtete

Ich habe die Server-Regeln sowie die Grundsätze des Roleplays nun gründlich gelesen und verstanden. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich mich an alle Regeln halte und respektvoll mit anderen Spielern interagiere, um das Spiel für alle Beteiligten angenehm und unterhaltsam zu gestalten.

Ich bitte euch daher, meinen Bann zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und möchte aktiv zur positiven Atmosphäre auf dem Server beitragen.

Vielen Dank für eure Zeit und für die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und stehe für weitere Rückfragen oder Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Devin Moncler (6520)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie der vergangenen Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom