Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 180min Ajail + Warn für CL I Alfred Mahlberg I 83315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83315
Players nickname
Alfred Mahlberg
Administrators nickname
Carti Lima
Date
Jan 13, 2025
Time
17:30
Proofs
https://youtu.be/85PMZLTEDHo

Alfred MAhlberg

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Dies soll gar keine große Beschwerde sein doch das ich dafür hochgeladen werden ist einfach Unfair. Es gibt eine Situaition wo ein FIBler für mich unnötig mir und meinem Kollegen einen rein drücken will. Ich habe auch eine Aufanhme wie ich zu meinem Kollegen mehrfach meinte das ich doch los muss( da ich einen Führerschein ooc mache und ich los muss.) Dies meinte ich auch zu dem FIB Beamten dann sagt er zu das er mir Handschellen anlegen wolle damit ich nich gehen kann was in mein Augen auch unter FEAR RP zählen würde aber das ist ja nicht meine Aufgabe dies zu beurteilen. Da finde ich es einfach extrem kacke mich in so einer Situation wo ich ja offen sichtlich keine Zeit habe hoch zu laden da der Herr die FIBCO dazu rufen wollte und dadurch würde der Prozess über meine Zeit gehen die ich da bin. Hab ihn auch gesagt das wir die Situation gerne heute Abend zu ende machen können aber das ich los muss hat ihn nicht gestört und er will mir Handschellen anlegen das ist einfach Unfair.

LG Alfred Mahlberg

(in meinem Proof sieht man auch wie ich 10min vorher sage das ich los muss)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom