Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein.
Beschwerdegrund:
Hallo Liebes Admin-Team,
ich schreibe euch, weil mein Account heute ohne klare Beweise gemäß Regel 6.19 gebannt wurde. Angeblich soll ich das N-Wort gesagt haben, was ich jedoch ausdrücklich bestreite. Ich habe dieses Wort weder gesagt noch jemals erwähnt, da ich weder rassistisch bin noch solche Ausdrücke verwende.
Bislang habe ich keine Beweise gesehen, die diesen Vorwurf stützen, und es war mir auch nicht möglich, die zuständigen Admins Marcello Promillo und Lumeiya Salvatore direkt zu kontaktieren, um den Fall zu klären. Ich habe das Gefühl, dass der Bann möglicherweise aus persönlichen Gründen oder Missverständnissen resultiert.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es leicht zu Verwechslungen kommen kann, beispielsweise zwischen "Digga" und dem N-Wort. Jedoch jemanden ohne klare Beweise zu bannen und dann keine Möglichkeit zur Klärung zu bieten, halte ich für unfair.
Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung meines Falls und um eine Entbannung. Sollten keine Beweise vorliegen, erwarte ich eine Entschuldigung, da ich mich zu Unrecht behandelt fühle. Es wäre schade, wenn ein Server, der eigentlich Spaß machen soll, so mit seinen Spielern umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Batata