Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Suspect ID
115583 + 6923 + ...
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/ExZ8rkhoaqk

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin!

Ich war gerade an meinem Spot für meinen Food Truck angekommen und wurde leider ohne Grund und Sinn RDMT.
Da ich als Food Trucker unterwegs war haben die Beschuldigten Spieler meiner Meinung nach gegen Folgende Regel verstoßen:

-1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Ich bin mir sicher das hier noch mehr Personen gegen die oben genannte Regel verstoßen haben konnte diese im Clip leider nicht Feststellen.

Timestamp: 00:35

Vielen Dank für die Bearbeitung dieser Beschwerde!

Mit Freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 6923
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Im Video ist deutlich erkennbar wie die oben genannte ID den Bereich befährt und ohne jegliche Interaktion erschossen wird. Auch wenn er versehentlich jemanden umfährt oder dort bewaffnete Person erkennbar sind, rechtfertigt das ganze in diesem Fall keinen direkten Beschuss. Man hätte durchaus den Kläger auffordern können auszusteigen und das ganze auszuspielen. Da keinerlei Hintergrund für das ganze erkennbar ist, erfolgt die o.g. Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom