Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon.

Player
Player
OOC Infos
Name: Marlon
Discord Tag: xyx999

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender sind für mich Personen die in einem falschen Körper geboren wurden und sich in diesem nicht wohlfühlen.

IC Info
Name: Marlon Rain
Wunschname: Alina Rain
ID: 136736
Visumstufe: 55
aktuelle Familie: Yamamoto
aktuelle Organisation plus Rang: Ballas Vize

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich hatte schon bereits einen akzeptierten Transgenderantrag in dieser Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt als Frau im RP​
  • Grund 2: Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben​
  • Grund 3: Ich möchte eine andere Seite vom RP haben und nicht jeden Tag die Selbe Seite erleben​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann bin ich eine sehr lautstarke Person, welche oft im Ghetto unterwegs ist und viel Zeit mit seinen Freunden verbringt. Zudem bin ich eine sehr hilfreiche Person, welche immer Unterstützung bietet, wo es nur möglich ist. Beispielsweise bin ich eine Ansprechperson für die Mitglieder der Gang und verhelfe der Gang so, eine Staatsmacht zu werden. Nicht zu vergessen habe ich natürlich eine gewisse Vorbildsfunktion und verhalte mich immer so, wie es angemessen ist und habe immer ein offenes Ohr, falls es Schwierigkeiten geben sollte.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau würde ich eine selbstbewusste Person sein, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. Als Frau würde ich natürlich weiterhin Vize bei Ballas sein, jedoch möchte ich mich auch neu ausprobieren und möchte somit Heiraten, auf Dates gehen und Mädelsabende veranstalten. Ich wäre eine sehr aufgeschlossene mutige Frau, welche ihre Meinung sagt, sollte ihr etwas nicht passen. Durch meine Freunde und der Gang fühle ich mich extra gestärkt und würde mit viel Mut in mein neues Leben starten und mich einfach ausleben, wie ich es immer

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir meine Zukunft als Frau vor, dass ich Vize leaderin von Ballas bleibe und von den Gangmitgliedern akzeptiert werde.
Außerdem denke ich, dass ich einen Mann habe und wir uns eine Familie aufbauen

Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !

Mit freundlichen Grüßen

Marlon Rain​

Lumeiya Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Marlon,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Marlon,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag war nicht ausreichend.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.02.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom