Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184157
Players nickname
ELChapo Gustavoo
Suspect ID
171231 , 252572
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
22:35 uhr
Proofs
https://youtu.be/sqh0wP-6Wm4

Capoo Locoo

Player
Player
Meine ID: 184157

ID der Beschuldigten Person: Die ID im Video - Familie Oberhaupt

1. Beweis:
2: Beweis

Situation: Zu Beginn wurde ich von der Familie als Oberhaupt ständig OOC beleidigt am Strandmarkt.
Ich hatte die ganze Zeit einen Administrator bei mir. Nachdem die Sache aufgelöst wurde, kamen die Personen wieder zu mir.
Zu einem späteren Zeitpunkt wurde ich ohne Rp-Hintergrund erneut in der Inoff Green Zone festgenommen.
Die Dame, die mich festgenommen hat, ist gelaufen, obwohl ich gefesselt war. Ich wurde die ganze zeit OOC beldigt ( Schokobong - Manuellsen / anspielung auf Hautfarbe
( Rassismus ich möchte das die Personen dafür belangt werden damit keine Rassistischen aussagen passieren ich fühle mich extrem Diskriminiert.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Hey Capo,
zur Info. Die Personen, welche dich gefesselt und aus der GZ gezogen haben, hab ich bereits gemeldet und diese wurden sanktioniert.
Siehe Approved - GZ 1.2 ID 252572, 192522

Restliche Sachen aus deinem Report liegen halt in der Hand der Admins.

PS: Check mal dein Aufnahme Programm. Dieses nimmt deine eigene Stimme nicht auf.

LG Gerd

Elmo Cold

DE1
Player
Sorry aber sehe ich da richtig? Du nimmst mit OBS auf? Ist doch eigentlich verboten oder nicht?
Zudem bist du kein Media also wirst du wie jeder andere Spieler behandelt.

Bin einfach nur geschockt. WOW!

Allgemein Regel: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Es müssen alle Overlays aufgenommen werden. | Bann 30 Tage

Last edited:

jetderg

Player
Player
Einfach mal die eigene stimme ausblenden damit ja keiner mitbekommt wie du (ich zähle mal auf)
• Fear-RP
• Fail-RP
• Hinweisen auf Regelbrüche
• Metagaming
• OOC Beleidigung
machst

Ich wusste garnicht das schokobon/manuellsen rassistisch ist aber danke für die info homie

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Sorry aber sehe ich da richtig? Du nimmst mit OBS auf? Ist doch eigentlich verboten oder nicht?
Zudem bist du kein Media also wirst du wie jeder andere Spieler behandelt.

Bin einfach nur geschockt. WOW!

Allgemein Regel: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Es müssen alle Overlays aufgenommen werden. | Bann 30 Tage

Jeder weiß das er Streamt und mit OBS aufnimmt zu dem kommt das man unten rechts klar erkennen kann das er mit Geforce den clip aufgenommen hat

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Der Beschwerdengrund fehlt.
Korregiere gerne deinen Fehler und Lade die Situatiuon erneut hoch.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom