Guten Tag, liebes Admin-Team!
Ich habe gestern eine Warnung bekommen, weil ich scheinbar irgendjemand RDMd habe. Ich habe mir dan diese Forumbeschwerde angeschaut und war da gar nicht im Clip zu sehen. Das heisst Paul Flair hat den falschen Spieler gewarnt. Ich bitte darum, eine Entfernung zu warnen. Mein 1. Warn hätte heute nur noch 3 Tage bis er weg ist, wenn ihr aber den Warn jetzt wegmacht hat der wieder 7 Tage darum bitte ich auch darum den Warn wieder zu reduzieren.
Hier der Link der Forumbeschwerde:
Ich habe gestern eine Warnung bekommen, weil ich scheinbar irgendjemand RDMd habe. Ich habe mir dan diese Forumbeschwerde angeschaut und war da gar nicht im Clip zu sehen. Das heisst Paul Flair hat den falschen Spieler gewarnt. Ich bitte darum, eine Entfernung zu warnen. Mein 1. Warn hätte heute nur noch 3 Tage bis er weg ist, wenn ihr aber den Warn jetzt wegmacht hat der wieder 7 Tage darum bitte ich auch darum den Warn wieder zu reduzieren.
Hier der Link der Forumbeschwerde:
Approved - RDM 251248, 248327, 184233, 176371 RDM + Finishing 242771
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: RDM 251248, 248327, 184233, 176371, RDM + Finishing 242771 Was ist passiert?: Ich stand mit dem Don unserer Fam. bei ihm am Anwesen, wo wir Besuch hatten von einem ehemaligen Familienmitglied. Dieser ging uns etwas auf die Nerven...
gta5grand.com