Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
77338
Players nickname
Ares Tanaka
Suspect ID
58623
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/c17VtifjnbI

Nessa White

Player
Player
Im Auftrag von meinen Mann.

Beweise:

Was ist Passiert?

ich ging während meine Dienstzeit über den Markt um etwas abzuchecken ob jemand was verbotenes hat. Nach dem ich mit bekam wie Rumgeschossen wurde. Ich zog Globale und wartete auf Unterstützung. Nach dem die Kollegen ankam, überwältigen wir den TV und er ging Schlafen.

Verboten ist es in eine RP Situation nicht auszuloggen. Ich habe auch eine längere Zeit gewartet aber er kam nicht wieder.

Bitte um Hilfe!

Mit freundliche Grüßen

Ares Tanaka

I.a Liv Tanaka

Nessa White

Player
Player
Ich würde Gerne darauf hinweisen das dein Mann in der Offiziellen GZ Schießt, nimms lieber runter.
Ja wie man aber sieht ist es eine Rot Green Zone und mein erster Schuss ist gefallen da war nur red Zone ja ich sah das ich 2 Schüsse in der red/green Zone gefallen ist aber wie man sieht bewege ich mich sofort nach vorne in der red Zone. Ich lasse es ein Admin entscheiden auch ich muss dafür gerade stehen wenn Fehler passieren.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nessa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 58623 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Ray​

Top Bottom