Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi DoubleTab
Suspect ID
39269
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
10:10 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_eP-H39qmkI

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Beweise:

BeschwerdeGrund:

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was ist Passiert: Wurden von Vagos Geraidet und der Herr meinte vermutlich das Gebiet nicht aktiv zu umkämpfen. Wir schauen uns Ständig um und einer Läuft Queer durchs HQ als auch ich mich auf die suche mache aber nirgends ist der Herr aufzufinden. Denken es sei wieder ein Bug.
I Mean er scheint bereits Länger in der Zone zu sein aber Hält sich Mayby immer hinterm HQ RIchtung den Schienen auf.
Kurzzeitig Tickt Vagos auf 4 Mann aber der Letzt erscheint erst als ich ihm in die Arme renne..

Auf dem Screenshot sieht man ab wann er in der Zone war btw.

I Mean vll haben wir ihn ja alle 3 auch nur übersehen oder ähnliches wenn ja aufjedenfall Gw an euch :)

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 39269 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event:
Razzia in einer Bandenbasis am 14.01.2025 um ca. 10:00 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Ray​

Klaus Huber

Player
Player
Moin,

Hier meine POV

habe da gewartet auf ein guten peak der sich leider nicht ergeben hat da ich nur auf save hits gehen wollte und habe dan gleichzeitig mit den einen blood der bei 2:46(pov vom blood) vom dach gegangen ist aktiv mich bewegt und geschaut wann ich am besten schießen sollte. Ich war alleine da ist es logisch taktisch zuspielen und auf save kills zugehen und nicht auf hits...

Fragwürdig ist auch noch ob diese Regel bei dem Event zählt da das Gebiet so klein ist und es um Gewinnbringung geht .

(bitte nicht so sauer man könnte ja auch zusammen arbeiten )

PS: Leise anhöhren hab mich geil gefühlt und geschrien. und stimme nicht beachten bin leider krank D:

wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
euer Klausirus

Last edited:

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39269 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Aktives gebiet/ Aktiv Kämpfen​
Event-Regel §1.22​
Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen).​
Warn oder Familienwarn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom