Nachdem Jens Ritter, Jeffco McLovin am 27.04.2022 wegen Baiting und S 1.1 in den Admin Jail inhaftiert wurden sprach die ID 442 den Jeffco McLovin direkt an, woraufhin er klar erkenntlich im Video an der Stimme (NG Leaderschaft Ritter und McLovin), dass der Herr McLovin mit der ID 7441 den Spieler mit der ID 442 auf das Regelwerk hingewiesen hat.
Woher kann ich identifizieren, dass es Jeffco McLovin ist, der den Regelbruch begonnen hat?
Ich war lang genug in der selben Organisation wie der Herr um diese makante Stimme direkt zu erkennen.
So ein Verhalten finde ich unfair und nicht dem Regelwerk passend und würde die Administration bitten, so ein Fehlverhalten zu sanktionieren.
mfG,
R.B.
Woher kann ich identifizieren, dass es Jeffco McLovin ist, der den Regelbruch begonnen hat?
Ich war lang genug in der selben Organisation wie der Herr um diese makante Stimme direkt zu erkennen.
So ein Verhalten finde ich unfair und nicht dem Regelwerk passend und würde die Administration bitten, so ein Fehlverhalten zu sanktionieren.
mfG,
R.B.