OOC-Information
Ellie
- Reallife Name: Rebecca
- Discordkontakt: mastermind6675
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca Juni 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-7h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ellie Evermore / 75335 / 29
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Catalina Garcia / 80869 / 3
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte gerne Administrator werden um das RP Erlebnis anderer zu verbessern und anderen Spielern zu helfen. Als ehemalige Leaderin einer inoff. Familie und meiner Erfahrung auf dem Server ist mir das Regelwerk sehr stark bewusst und wird bis auf den einen oder anderen Ausrutscher auch eingehalten. Das Admin Team würde ich gerne tatkräftig unterstützen wollen, damit die Administrator entlastet werden. Vor allem aber würde ich gerne für neu einreisende da sein und unterstützen statt direkt zu sanktionieren, sofern es die Situation erfordert. Gerne würde ich gerne auch hinter die Kulissen schauen und vorläufig im RP bleiben und auf Zeit dann auch aufsteigen.
- Was sind deine Stärken? Ich bin sehr empathisch und kann gut zuhören, demnach entscheide ich im Einzelfall weil ich dadurch das große ganze erblicken kann. Ich besitze in vielen Situationen Geduld und kläre Konflikte mit Worten und Lösungen und Diplomatie.
- Was sind deine größten Schwächen? Ich bin manchmal auch zu empathisch. Kritik nehme ich oftmals sehr persönlich wenn sie mir nicht logisch und sachlich rüber gebracht wird. Bin oft auch einfach viel zu neugierig.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja nach einer gewissen Zeit als Assist wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen.
Ellie