Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124826
Players nickname
Skiddzo Aura
Suspect ID
79498 + 120470
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
13:14
Proofs
https://youtu.be/VBu4Mb1RRR4

TwinkieMinkie

Player
Player
Deine ID: 124826
ID der beschuldigten Person(en): 79498, 120470
Beweismaterial (Video/Bilder): Videomaterial

Beschreibung des Vorfalls:

Ich war am Strandmarkt, um mich mit einem Kunden zu treffen (siehe SMS). Währenddessen habe ich einen Polizisten im Dienstwagen gesehen, der alleine unterwegs war, was für Lowranks nicht zulässig ist. Danach ist der Polizist mit der ID 79498 vor mein Fahrzeug gelaufen und hat mich ohne erkennbaren Grund mit einem Taser angegriffen. Ich hätte ihn keinesfalls überfahren, wenn er nicht absichtlich vor mein Bike gelaufen wäre.

Daraufhin wurde mir schwerwiegende Körperverletzung an den Kopf vorgeworfen, obwohl aus dem Beweisvideo eindeutig ersichtlich ist, dass die beteiligten Personen nur neuen Spielern nerven will.

Ich bitte darum, Polizist 79498 für unangemessenes Verhalten (Bad Cop) zu sanktionieren und Polizist 120470 dafür, dass er alleine auf Streife fährt, obwohl dies gegen die Vorschriften verstößt.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Hier ist nichts für die Administrative dabei. Das ganze kannst du IC mit einem Anwalt klären.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom