Hallo, ich wurde vor 4 Jahren wegen dem Thread Approved - Cheatingverdacht | 27112 gebannt. Dort wurde ich gebannt, weil ich dem Admin den PC-Check verweigert hatte, da ich nicht wollte das man private Daten von mir sieht. Ich müsste meine POV irgendwo noch haben, falls man das sehen möchte, wo weder die Gegner noch wir gestorben sind, da die Hitregistry Probleme hatte (wegen DDOS Problemen zu der Zeit).
Der Bann wurde 2023 aus irgendeinem Grund verlängert/neu verteilt laut dem Screen, obwohl ich da schon nicht mehr gespielt hatte, zumindest verstehe ich das darunter, weil mein Bann 2021 war und auf dem Screen 2023 steht. Der Fall ist nun schon ewig her. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Ich bin auch weiterhin kein Cheater. Ich würde nur normales RP machen wollen, keine Lust mehr auf Gambo.
Der Bann wurde 2023 aus irgendeinem Grund verlängert/neu verteilt laut dem Screen, obwohl ich da schon nicht mehr gespielt hatte, zumindest verstehe ich das darunter, weil mein Bann 2021 war und auf dem Screen 2023 steht. Der Fall ist nun schon ewig her. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Ich bin auch weiterhin kein Cheater. Ich würde nur normales RP machen wollen, keine Lust mehr auf Gambo.