Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas iwoski

Player
Player
Antragsteller: Jonas Iwoski
Neuer Name: Sophie Iwoski
Datum: 14 Januar
Server: GrandRP server DE03
Betreff: Antrag zur Charaktererstellung als transgender Frau
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte hiermit einen Antrag stellen, um meinen Charakter in der Rollenspiel-Umgebung von GTA RP als transgender Frau zu gestalten. Ich habe mir bewusst Gedanken darüber gemacht und möchte, dass mein Charakter authentisch und respektvoll dargestellt wird.
Mein Charakter wird den Namen Sophie iwoski tragen. Sie wurde als männlich geboren, hat aber schon früh erkannt, dass sie sich als Frau identifiziert. Auf ihrer Reise zur Selbstfindung hat sie verschiedene Phasen durchlebt, die sie zu der starken Person geformt haben, die sie heute ist.
Sophie ist in einer kleinen Stadt aufgewachsen und hat von klein auf mit ihrem inneren Selbst gekämpf.
Ich lege großen Wert darauf, dass die Darstellung meines Charakters respektvoll und sensibel ist. Ich werde mich bemühen, die Thematik von Transgender mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein zu behandeln. Ich bin bereit, mich über die Herausforderungen, mit denen transgender Personen konfrontiert sind, zu informieren und dies in mein Rollenspiel einzubeziehen, um ein realistisches und einfühlsames Erlebnis zu schaffen.
Ich hoffe, dass ihr meinem Antrag stattgebt und bin bereit, etwaige Fragen zu beantworten oder weitere Informationen zu liefern.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Ehemalig Jonas Iwoski

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Vorlage nicht eingehalten
- Du musst Visumsstufe 10 sein

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom