Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146593
Players nickname
Robert Geisin
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Dec 26, 2024
Time
00:00
Proofs
Gebannt

Robert Geisinie

Player
Player
Servus vor ca. 3 Wochen habe ich einen Entbannungs Antrag aufgrund 4.1 Geschrieben. Dieser wurde jedoch leider abgelehnt...

Der Grund weshalb ich Gebannt wurde war folgender:
Ich habe um Mitternacht weil ich mir ein Spaß erlauben wollte in denn Club Chat geschrieben, ob jemand ein guten Cheat hätte für ein Rennen. (Natürlich Cheate ich nicht, und war immer Legit) Ich habe mir jeglich ein sehr fehlerhaften Spaß erlaubt der 100% falsch war, und nicht richtig. Dafür Entschuldige ich mich natürlich aufrichtig! Trotz allem verstehe ich nicht warum man mit mir nicht direkt einen PC Check vollzogen hat, und mich stattdessen direkt Gebannt hat. Nachträglich wäre ich immer noch mit einem PC Check vereinbart, ich habe mein PC in der Zeit nicht zurückgesetzt und man könnte es sehen wenn ich software von Drittanbieter benutzen würde.

Ich kann leider nicht mehr machen, als mich zu Entschuldigen für mein Fehlverhalten... Und bitte deshalb um Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom