Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Max Well | 773

OOC-Information
  1. Reallife Name: Raphael
  2. Alter: 17
  3. DiscordUsernamet: raphael_dukfall
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE4 seit Anfang 2022, aber erst jetzt wieder angefangen
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Max Well 773
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): N/A
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE3: 5122
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
    Nach längerer Zeit, in der ich wieder mit Grand-RP angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass es immer noch Spieler gibt, die Schwierigkeiten haben, sich an die Regeln zu halten und wiederholt Regelbrüche begehen. Als zukünftiger Administrator auf dem Server werde ich alles daran setzen, den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.

• Was sind deine Stärken?
  • Kommunikation: Klar und Verständnisvoll mit anderen sprechen.
  • Regelkenntnis: Verstehen und konsequentes Anwenden der Serverregeln.
  • Konfliktlösung: Ruhig und fair Streitigkeiten zwischen Spielern lösen.
  • Organisation: Effektive Verwaltung von Aufgaben und Events auf dem Server.
  • Teamarbeit: Gut mit anderen Admins und Spielern zusammenarbeiten.

• Was sind deine größten Schwächen?
  • Nervosität: Kann dazu führen, dass ich in stressigen Situationen Entscheidungen langsamer treffe oder nicht selbstbewusst auftrette, was im Spielverlauf hinderlich sein kann.
  • Perfektionismus: Der Drang alles perfekt zu machen, kann dazu führen dass ich zu viel Zeit auf Details verwendet und somit wichtige Aufgaben oder Entscheidungen verzögert, aber doch alles richtig mache.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
    Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen ,um auch Spielern zu helfen und des Adminteams aufzusteigen.​

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung als Administrator Stufe 1 auf Grand RP DE04.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen

Top Bottom