Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104757
Players nickname
Harry Dean
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
19:49
Proofs
https://youtu.be/crvWkYQbHuY

21Ege17

Leader
Leader
Selam,

Hiermit nehme ich Stellung als Ballas Leader Ege Baclava,
Ich finde es einfach nicht nett wie man auf Krampf einen Hochladen muss, in dem Ammu wahren wir etwa für 2 Sekunden über 40 Mann und der Mann ist direkt ebenso aus der Zone.
Geschossen wurde ebenso nur mit 39 Mann.

💜B4L💜
UatUlQ4.png

Last edited:

Alkan

Player
Player
Selam,

Hiermit nehme ich Stellung als Ballas Leader Ege Baclava,
Ich finde es einfach nicht nett wie man auf Krampf einen Hochladen muss, in dem Ammu wahren wir etwa für 2 Sekunden über 40 Mann und der Mann ist direkt ebenso aus der Zone.

B4L
REDE

Maxi Next

Player
Player
Moin,

Wir waren zwar wie auf dem Beweisvideo zu sehen für genau 1 Sekunde "41" auf der Anzeige, wie aber auf Gegenbeweise nachweisen zu können, haben wir dies nicht abused in einem Fight wie am Ende zum Beispiel sondern schickten direkt 1-2 Leute aus der Zone 🤙

Steve_Cock

Player
Player
Das crazy, wenn dem so wäre hätte State oder meine Ballas bereits Warns dafür bekommen.

Hier ein Beispiel bei dem die State Seite weitaus länger mehr als 40 Member war und nicht Sanktioniert wurde. Man hat Zeit es auf 40 zu bringen solange nicht dauerhaft mehr als 40 Member beteiligt sind.

Traurig wie man so ein krampf machen muss.

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom