Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JackHagenbauer

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
3
Liebes Grand-RP DE1 Team, liebe Bürger,

hiermit möchte ich mich als Administrator bei euch bewerben. Damit ich - und ihr - nicht aus dem Konzept kommt, habe ich mich hier mal an eure Vorlage gehalten. Viel Spaß beim Lesen!

Über mich
1. Dein Reallife Name

Ich bin Christian, aber bei allen meinen Freunden unter Chris bekannt.

2. Dein Alter

Ich bin 26 Jahre alt.

3. Zeitzone

CET

4. Durchschnittliche Online Zeit pro Tag

Ich bin in der Dauernachtschicht. Wenn ich arbeiten muss, bin ich ca. 4-6 Stunden pro Tag online.
Ich habe allerdings nur eine 30h Woche, weshalb ich oft 3-5 Tage am Stück frei habe. Da bin ich fast ganztägig/ganznächtlich online.
Vor allem kann ich dadurch auch in den Morgenstunden meiner hoffentlich baldigen Tätigkeit nachgehen.

5. Discord Name

JackDakotaaa#9002

6. Dein Nickname + ID

Jack Hagenbauer 10030


Meine Bewerbung

1. Warum möchtest du Adminstrator werden?

Ich finde diesen Server einfach fantastisch. Soviele Möglichkeiten die uns geboten werden, soviel Abwechslung und es ist immer was los in der Stadt.
Ich hatte einige Server hinter mir, ob Soft- oder Hardcore, aber hier habe ich nun meinen Platz gefunden.
Ich möchte aufgrund dessen, den Server gerne meine Unterstützung anbieten, damit alles reibungslos weiterlaufen kann und alle Anliegen schnell und gewissenhaft gelöst werden können. Mit meiner tatkräftigen Hilfe kann ich euch sicherlich allen unter die Arme greifen. Ich möchte, dass die Spieler einen freundlichen und fairen Ansprechpartner als "ihren Engel" bekommen und ich für kleine, aber auch große Dinge eine gute Lösung finde.
Wie ich oben bereits erwähnt habe, bin ich vor allem an meinen Arbeitstagen morgens aktiv. Bei den geringen Spielerzahlen am Morgen unter Umständen nichtig, doch habe ich oft das Gefühl, dass vor allem morgens "Los Santos" relativ gesetzeslos ist - da könnte ich Abhilfe schaffen.
Außerdem sei hier noch zu erwähnen, dass ich bereits in anderen Role-Play Projekten als Administrator/Moderator tätig war und auch hier den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich muss tatsächlich auch zugeben, dass mir die Moderation in dem Moment viel mehr Spaß gemacht hat, als das Rollenspiel selber. Das hört sich komisch an, immerhin musste man häufig sanktionieren, so wie es hier der Fall ist, allerdings ist diese Aufgabe gefühlt für mich geschaffen.



2. Meine Stärken:

Hier sehe ich meine Freundlichkeit und meinen humorvollen Umgang mit anderen Menschen und Aufgaben die mir gestellt werden.
Mir ist es wichtig, das meine Aufgaben gewissenhaft erledigt werden, damit am Ende keine Mehrarbeit für uns alle entsteht. Meine Geduld ist dabei von einem sehr großen Vorteil, die Dinge sollten richtig erledigt werden - natürlich ist schnelles Handeln wichtig, aber auch wenn es mal nicht so schnell geht, bleibe ich ruhig und besonnen.
Sollte ich noch meinen Ehrgeiz erwähnen? Ich nehme die Dinge gerne voller Elan in die Hand, die mir in die Hände fallen, dabei bin ich immer bestrebt die Dinge zu etwas positiven zu wenden, sofern überhaupt möglich. In jedem Fall kann ich von mir behaupten, dass ich eine äußerst umgängliche Person bin, die sich gerne in eine Teamdynamik einbringt.



3. Meine Schwächen

Ich bin ein kleiner Perfektionist (das klingt wie bei einem Vorstellungsgespräch, bei dem man seine Schwächen direkt als etwas positives herausheben will), allerdings bin ich oft niedergeschlagen, wenn etwas auf Anhieb nicht unbedingt gelingt. Manchmal benötige ich ein wenig Ermunterung, wenn ich von Dingen nicht ganz so zu begeistert bin, allerdings hilft ein netter kleiner Stubser auf meine Schulter, damit ich auch hier wieder voller Elan dabei bin.



4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Natürlich wird es ein wenig schmerzhaft sein, meine Freunde (und vor allem meine Freundin) im RP "alleine" zu lassen, allerdings steht sie - und sicherlich auch alle anderen - hinter dieser Entscheidung und das Beste ist: Ich kann ihnen vielleicht sogar das Leben in Los Santos schöner gestalten. Das ist doch am Ende, was zählt!

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich keine Unternehmen besitze, ist da auch kein Verlust für mich.




Das war jetzt viel Info für den Moment. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Chris/Jack Hagenbauer
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom