Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enea Presta

Player
Player
ID: 107948
Ingamename: Shaw Klebt
Warum wurdest du gebannt? Wearhousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,
„Es tut mir leid, ich möchte darum bitten, entbannt zu werden, da ich die Regeln des Servers nicht absichtlich verletzt habe.“ Der Grund für meinen Ban war „Warehousing", aber ich wusste nicht, dass ich gegen eine Regel verstoße, da ich als Vize/9er in der Familie Engel war und da ich gezwungen war, meine Mitglieder auszurüsten, da nicht jedes Mitglied Zugriff auf das Ausrüstungsauto hatte. Leider kann ich das RP auf dem Server nicht fördern, da ich gebannt wurde. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Dadurch, dass nicht der Leader (Matze Engel) (Matze Namikaze) den Warehousing-Fall hochgeladen hat, möchte ich darauf hin gerne entbannt werden. Es gab auch einen anderen Fall (Anna Engel – BelvaBelva), der mit der Begründung (Warehousing-Fälle sollten ausschließlich vom Familien-Leader eröffnet werden) abgelehnt worden ist. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, und ich werde hoffentlich wieder entbannt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, in Zukunft die Regeln zu respektieren. „Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um zu zeigen, dass ich ein respektvolles und aktives Mitglied der Community sein kann.“

Mfg Shaw.K

Status
Not open for further replies.
Top Bottom