Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Panataleon

Player
Player
ID:
Ingamename:Henry Panataleon
Warum wurdest du gebannt?1.4 Account Twinking
Wie lang wurdest du gebannt?60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?15tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Team von Grand DE03,
ich wende mich heute an Sie, um aufrichtig um eine Entbannung meines Accounts zu bitten. Am 01.12.2024 wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Serverregel 1.4 (Account Twinking) von Ihrem Server ausgeschlossen. Ich erkenne meinen Fehler an und möchte die Gelegenheit nutzen, die Situation so ausführlich wie möglich zu schildern und mich dafür zu entschuldigen.
Der Vorfall ereignete sich, als ich mich auf den Account meines Freundes einloggte, um in seiner Abwesenheit eine Zahlung für sein Haus im Spiel vorzunehmen. Mein Freund befand sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und bat mich darum, damit er keinen Schaden oder Verlust im Spiel erleidet. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass das Nutzen eines anderen Accounts – selbst in einer solchen Situation – einen Verstoß gegen die Serverregeln darstellt. Ich hatte keine bösen Absichten und wollte lediglich helfen, doch ich verstehe nun, dass mein Handeln gegen die klar definierten Regeln des Servers verstoßen hat.
Nach meinem Ausschluss habe ich mich intensiv mit den Serverregeln beschäftigt und bin mir nun darüber im Klaren, wie wichtig diese für ein faires und strukturiertes Spielerlebnis sind. Ich erkenne, dass diese Regeln nicht nur dazu dienen, die Integrität der Community zu wahren, sondern auch, um ein gleichberechtigtes und realistisches Roleplay-Erlebnis für alle Spieler sicherzustellen.
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Handeln einen Fehler gemacht habe, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Regeln missachtet habe. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen und der gesamten Community für mein Verhalten entschuldigen.
Ich schätze die Arbeit, die Sie als Team in diesen Server stecken, sehr. Grand DE03 bietet ein einzigartiges Roleplay-Erlebnis, und es war mir immer eine Freude, Teil dieser engagierten Community zu sein. Mein Ziel ist es, erneut Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden, um das Roleplay aktiv und positiv mitzugestalten.
Ich möchte Ihnen versichern, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Sollten Sie mir eine zweite Chance gewähren, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mein Verhalten in jeder Hinsicht anpassen. Ich werde alles tun, um zu zeigen, dass ich Ihr Vertrauen und die Möglichkeit, wieder auf Ihrem Server zu spielen, wertschätze.
Falls Sie Rückfragen haben oder weitere Informationen zu meinem Fall benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen, und hoffe auf Ihre Nachsicht und eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen

Henry Panataleon

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Bitte halte dich an die Vorlage (ID).

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom