Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34141
Players nickname
James
Suspect ID
28082,22921
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/g-cgTLzg61k

Frazzbass

Player
Player
Um vor einer Strafe zu entgehen versenkt der Fahrer das Fahrzeug im Wasser.
Bei 0:07 zu sehen wie der wagen auf dem NG Gelände ist
Bei 0:53 die ID´s
Bei 1:20 zu sehen wie sie das erst mal versuchen ins Wasser zu kommen und danach wie sie es nochmal versuchen und den Wagen im zu versänken
Id´s

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo James,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hey James.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 28082 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
Hier gibt es einige Dinge zu sagen, damit Du meine Sanktion objektiv nachvollziehen kannst.
1) Der Sanktionsgrund "Wasserflucht" ist ausgesetzt und wird primär über PG sanktioniert.
2) Das einmalige "Fahren" ins Wasser stellt primär kein PG dar - der Spieler kann einen Desync gehabt haben, dann gecrashed sein und unabsichtlich ins Wasser gefahren sein. Dies unterstützt die Tatsache, dass die Spieler augenscheinlich am Ende Deines Clips wieder richtung Ufer schwimmen - mich würde interessieren - wie ging die RP Situation aus? Konntest du die TVs stellen? Falls ja - welcher Nachteil ist Dir daraus entstanden?
3) Was ich erkenne ist eine massiv unrealistische Fahreweise des Fahrers ID 28082 mit mehreren Crashes, Flugakrobatik und ganz ganz viel freier Fantasie. Ich sehe das Fahrverhalten des Spielers als das Merkmal an, welches Dir als Spieler hauptsächlich die RP Erfahrung mindert. Aus diesem Grund werde ich genau das sanktionieren.

Um mögliche Fantasien der Beklagtenseite auszuschließen - durch den von Dir eingereichten Screenshot kann ich nachweisen, dass seit dem zeitpunkt erstellung des Screenshots kein Fahrerwechsel stattgefunden hat und der Spieler nicht die Verbindung getrennt hat. Dementsprechend kann ich objektiv beweisen, dass tatsächlich Spieler 28082 das Fahrzeug gefahren hat und daher für den Regelverstoß verantwortlich gemacht werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom