Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag I Khaczomag Mazdwanov I 14122

abugoku

Player
Player
Transgender Antrag von Khaczomag Mazdwanov (14122)

OOC Infos
Name: Konstantin
Discord Tag: iuaz

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender kann sehr viel sein und aus den unterschiedlichsten Gründen seinen Platz in der Welt finden. Im Bezug auf meine Geschichte äußert sich diese Deklaration jedoch vor allem darin, dass eine Person ihr wahres Ich gefunden hat. Es geht darum, die eigene Identität zu erkennen und zu akzeptieren sowie die Freiheit zu haben, die eigenen Vorlieben und Wünsche auszuleben, so wie es einem entspricht. Diese Reise ist ein Ausdruck von Mut, Selbstliebe und dem Streben nach Authentizität.

IC Infos:
Name: Khaczomag Mazdwanov
ID: 14122
Visumstufe: 95
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation plus Rang: Nicht vorhanden

Deine Gründe Transgender zu werden:

Meine Biografie:

Im Jahre 2000 erblickte der kleine Kazeem Mazdwanov in Grozny, Tschetschenien, das Licht der Welt. Doch dieser freudige Moment wurde von einer tiefen Tragödie überschattet: Seine Mutter, Amina Mazdwanov, eine starke und bewundernswerte Frau, starb bei seiner Geburt. Sein Vater, Ruslan Mazdwanov, ein Mann von Ehre und Tradition, konnte den Verlust seiner geliebten Frau nicht verkraften. Von Schuldgefühlen und Trauer überwältigt, fiel er in eine tiefe Depression. Am 24.03.2000 nahm er sich das Leben, unfähig, weiter für sich oder seinen Sohn zu sorgen.

Nach dem tragischen Verlust seiner Eltern wurde der kleine Kazeem in die Obhut einer entfernten Verwandtschaft gegeben, die einer strikten religiösen Gemeinschaft angehörte. Diese Sekte vermittelte ihm von klein auf, dass der Tod seiner Mutter ein vorbestimmtes Schicksal gewesen sei und dass ihr Geist nun in ihm weiterlebe. Kazeem wuchs mit dieser Überzeugung auf, die zu einem zentralen Bestandteil seines Lebens wurde.

Im Laufe der Jahre spürte Kazeem, dass sein inneres Selbst nicht mit dem äußeren übereinstimmte. Im Alter von vierzehn Jahren entschied er sich, eine geschlechtliche Transition zu beginnen. Dieser Schritt war für ihn nicht nur ein persönlicher, sondern auch ein spiritueller Akt, um die Stärke und das Erbe seiner Mutter zu ehren. Er änderte seinen Namen in Khaczomag Mazdwanov und begann, ein neues Kapitel in seinem Leben zu schreiben.

Khaczomags neues Selbst wurde in ihrer Gemeinschaft jedoch nicht akzeptiert. Sie wurde verspottet, ausgegrenzt und als Außenseiterin behandelt. Mit achtzehn Jahren verließ sie ihre Heimat und zog nach Los Santos, eine Stadt voller Möglichkeiten und Vielfalt. Dort fand sie zum ersten Mal einen Ort, an dem sie wirklich sie selbst sein konnte.

In Los Santos entdeckte Khaczomag schnell ihre Begabung für Geschäfte. Sie begann mit Trading und erwies sich als Naturtalent. Innerhalb weniger Jahre baute sie sich ein beeindruckendes Vermögen auf. Sie investierte in Unternehmen, eröffnete einen eigenen Ammu-Nation-Shop und wurde zu einer führenden Persönlichkeit in den Bereichen Waffenhandel und Damenmode.

Doch Khaczomags Erfolg blieb nicht nur auf die geschäftliche Ebene beschränkt. Sie fand Freunde und eine Gemeinschaft, die sie akzeptierte, und traf schließlich die Liebe ihres Lebens: Tommy Mazdwanov. Gemeinsam gründeten sie „Mazdwanov Industries“, ein Imperium, das sich auf Luxusmode und exklusive Dienstleistungen spezialisiert hat.

Heute lebt Khaczomag ein luxuriöses Leben, das sie sich mit harter Arbeit und Entschlossenheit erkämpft hat. Sie residiert auf ihrer Mansion mit Blick über die Stadt und fährt einen Supersportwagen – Symbole ihrer Erfolge. Trotz all ihrer Errungenschaften bleibt sie ihrer Mission treu, sich für die Rechte von Frauen und Menschen einzusetzen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen.

Khaczomag Mazdwanov ist eine Quelle der Inspiration: Sie hat es aus einer schwierigen Kindheit und einem von Verlust geprägten Leben geschafft, sich ein erfolgreiches und glückliches Leben aufzubauen, das sie mit anderen teilt und das sie für eine bessere Zukunft einsetzt.

Meine Gründe zusammengefasst:

Grund 1:

Über einen Zeitraum von etwa drei Jahren habe ich den Server mit meiner weiblichen Präsenz bereichert. Die Community kennt mich in dieser Rolle, und es hat sich zu einem festen Bestandteil meines RP-Strangs entwickelt. Daher möchte ich diese Geschichte konsequent und authentisch fortführen, um den Charakter und die erzählte Welt weiterzuentwickeln.

Grund 2:

Mit meinem ausgeprägten Sinn für Mode und Stil möchte ich ein inspirierendes Vorbild für andere Spieler sein. Mein Ziel ist es, durch geschmackvolle Outfits und ein Auge für Details den kreativen Ausdruck in der Spielwelt zu fördern. Als Besitzerin fast aller Event-Outfit-Sets für Damen habe ich die Möglichkeit, Vielfalt und Eleganz zu präsentieren und die Community in dieser Hinsicht zu bereichern.

Grund 3:

Ich möchte den Server und seine Spieler dazu ermutigen, sich frei auszuleben und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, unabhängig davon, was andere denken oder sagen. Es ist mir wichtig zu zeigen, dass man die Freiheit haben sollte, seinen eigenen Weg zu gehen und dabei authentisch zu bleiben. Durch meine Rolle möchte ich ein positives Beispiel setzen und die Kreativität sowie den Mut der Spieler fördern.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann auf der Insel stehe ich unter starkem Leistungsdruck. Ich fühle die Verantwortung, meine Familie und Freunde zu versorgen und für sie da zu sein. Meine Persönlichkeit ist geprägt von Pflichtbewusstsein, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Ich bin darauf fokussiert, Hindernisse zu überwinden und Erfolge zu erzielen, auch wenn die Umstände schwierig sind. Gleichzeitig erfordert es von mir Stärke, Disziplin und Durchhaltevermögen, um die Erwartungen der Gesellschaft zu erfüllen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau werde ich Eigenschaften verkörpern, die von Stärke, Eleganz und Selbstbewusstsein geprägt sind. Ich werde mutig sein und meine Ziele entschlossen verfolgen, während ich gleichzeitig Mitgefühl und Verständnis für die Herausforderungen anderer zeige. Mein Fokus wird darauf liegen, für Gleichberechtigung einzustehen und andere zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Offenheit, Einfühlungsvermögen und der Wille, das Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten, werden zentrale Teile meines Charakters sein.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

In meiner Zukunft sehe ich eine wichtige Rolle in der Gesellschaft, sowohl auf wirtschaftlicher als auch auf sozialer Ebene. Ich möchte ein erfolgreiches Geschäftsimperium aufbauen und gleichzeitig eine Vorreiterin für Frauenrechte und die Unterstützung von Menschen sein, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen. Mein Ziel ist es, ein luxuriöses und erfülltes Leben zu führen, in dem ich andere inspiriere und dabei helfe, eine gerechtere und offenere Gesellschaft zu schaffen. Die Verbindung von persönlichem Glück und der Möglichkeit, etwas Größeres zu bewirken, ist meine Vision.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte eine spannende Geschichte für euch zaubern, und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Khaczomag Mazdwanov

Top Bottom