Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13833
Players nickname
Sayit Wave
Suspect ID
12489
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
20 uhr 40
Proofs
https://streamable.com/ahl45u

Sayit Abi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Hier im Clip ist es zu erkennen, dass ich als bastard beleidigt wurde (Auf mutter)


3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Nick Turtlezz

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
83
Hier im Clip ist es zu erkennen, dass ich als bastard beleidigt wurde (Auf mutter)


3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
cringe lol
 

Sayit Abi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Du gingst auf Mutter, was verboten ist. Die Beleidigung "Bastard" ist jedoch nicht verboten.
Gehst du dann also nicht auf die mutter damit??? Hahahaha Wie dähmlich muss man sein, dass man das wort benutzt und dabei die bedeutung nicht einmal kennt du kleines kind. Mir Macht es nichts aus, wenn ich 1 tag gebannt wurde, weil ich sowieso noch genug für die schule zu tun habe. Mich juckt es nicht. Dein Gesicht werde ich mir aber merken.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Wenn du meinst, dich artikulieren zu können, indem du sofortige Sprüche wie "Ey du Schwanz" bringst ist das deine Sache. Wenn du allerdings wirklich darauf bestehst, Wörter googlen zu müssen und dann anscheinend auf sofortige Weise deren Herkunft kennst und weißt, dass ein solches Wort auch anderen Aussagen stützen kann, dann lies dir bitte nochmals die genaue Bedeutung von diesem Wort durch. Theoretisch gesehen, kannst du den Thread schon schließen, da dieses Wort halt wie gesagt nicht verboten ist und du brauchst auch nicht bei jedem deiner Antwort die Regel 3.2 mit anfügen. Ich habe zum Glück nicht so viel für die Schule zu tun, da ich schon im Unterricht mitarbeite und dementsprechend alles fertig habe.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. LG
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Bastard steht für „nicht ehrliches Kind“
Somit eine Anspielung auf Mutter und Vater welche laut Regel nicht vorhanden sind. Regelverstoß
 

Sayit Abi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Wenn du meinst, dich artikulieren zu können, indem du sofortige Sprüche wie "Ey du Schwanz" bringst ist das deine Sache. Wenn du allerdings wirklich darauf bestehst, Wörter googlen zu müssen und dann anscheinend auf sofortige Weise deren Herkunft kennst und weißt, dass ein solches Wort auch anderen Aussagen stützen kann, dann lies dir bitte nochmals die genaue Bedeutung von diesem Wort durch. Theoretisch gesehen, kannst du den Thread schon schließen, da dieses Wort halt wie gesagt nicht verboten ist und du brauchst auch nicht bei jedem deiner Antwort die Regel 3.2 mit anfügen. Ich habe zum Glück nicht so viel für die Schule zu tun, da ich schon im Unterricht mitarbeite und dementsprechend alles fertig habe.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. LG
Cool für dich. Bin auf einem Gymnasium und damit höchstwahrscheinlich nicht so wie du. Damit muss ich auch mehr machen wie du.
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Cool für dich. Bin auf einem Gymnasium und damit höchstwahrscheinlich nicht so wie du. Damit muss ich auch mehr machen wie du.
Hast du deine Lehrer bestochen oder wieso kannst du banale Wörter, wie "dämlich" oder "wie du" und "als du" nicht unterscheiden? Bitte hör einfach auf zu schreiben, ich raste gleich aus wenn ich deinen Satzbau nochmals sehe.
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Bastard steht für „nicht ehrliches Kind“
Somit eine Anspielung auf Mutter und Vater welche laut Regel nicht vorhanden sind. Regelverstoß
Soll ich dir jetzt nochmal vortanzen, dass das Wort trotzdem mehrere Bedeutungen hat und damit nicht verboten ist???
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Bastard steht für „nicht ehrliches Kind“
Somit eine Anspielung auf Mutter und Vater welche laut Regel nicht vorhanden sind. Regelverstoß
Cool für dich. Bin auf einem Gymnasium und damit höchstwahrscheinlich nicht so wie du. Damit muss ich auch mehr machen wie du.
Rejected - nennt mich bastard

So, hier und jetzt hört doch bitte einfach auf zu diskutieren, wenn ihr selbst nicht mal die eigentliche Bedeutung dieses Wortes kennt..
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Grundlegend ist bastard dennoch eine Anspielung auf Eltern ! Aber gerne darfst du noch ein pov deines Tanzes hochladen.
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Grundlegend ist bastard dennoch eine Anspielung auf Eltern ! Aber gerne darfst du noch ein pov deines Tanzes hochladen.
Oh man ey... Wenn du einfach mal deine Augen aufmachen würdest, könntest du sehen, dass über dem ersten Bedeutungssatz ganz fett (warscheinlich extra für Leute wie dich) "FRÜHER" steht. Wenn du einfach mal einsehen willst, dass du Unrecht hast, sags mir-
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Sayit,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Das Wort Bastard hat mehrer "Übersetzungen". Die Deutung als "nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau" ist extrem alt und heute umgangssprachlich nicht die erste Wahrnehmung bei der Aussage. Heutzutage geht es eher um die Aussage, als minderwertig empfundener Mensch (als Schimpfwort). Da ID 13833 zuerst unnötig und unangemessen beleidigt hat, bekommt sie eine Sanktion. ID 12489 hat nur entsprechend reagiert.

Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom